- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ das frühstücksbuffet wird sehr regelmäßig aufgefüllt und bietet viel frisches obst und gemüse + die mitarbeiter waren alle sehr freundlich + die zimmer sind sehr sauber + tolle daunenbettdecken + klimaanlage + schöne lage direkt am strand - um einen bademantel zu erhalten, muss man eine gebühr von 3 euro zahlen :( - man bekommt NUR kaffee und tee zum frühstück, keinen latte oder cappuccino - die zimmerausstattung und vor allem das design der zimmer ist eher im rentner-stil :( - grässliche stoffblumen auf dem zimmer - schlechter schriftverkehr im vorfeld (man muss sehr lange auf eine antwort per e-mail warten, auf eine e-mail habe ich bis heute keine antwort erhalten) - wellnessbereich sehr klein, man hängt dort fremden gästen direkt auf der pelle - das hoch angepriesene gesundheitswasser im flur hat einen schrecklichen beigeschmack
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
________________________________________ Liebe Ann-Kathrin ! Zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch das es Ihnen in unserem Hotel im Wesentlichen gut gefallen hat. Ihre Einzelmeinung nehmen wir zur Kenntnis, sie spiegelt nicht die Meinung der Mehrzahl der Gäste wieder, was ich sehr bedauere. Offensichtlich konnten wir Ihre Erwartungshaltung (Zimmer mit Meerblick) nicht erfüllen, das angeboten Zimmer (Landseite) entsprach nicht Ihren Erwartungen. Den Schriftverkehr habe ich geprüft, hier ergab sich eine längere Bearbeitung, dies ist richtig. Da Sie offensichtlich in der Hotelbrange tätig sind hatte ich angeordnet, bei „Kollegen“ nach Möglichkeit die Wunschbuchung zu ermöglichen. Dies, liebe Ann-Kathrin gelang uns leider nicht. Eine Rückantwort kam offensichtlich nicht an, hier kann ich keine Ursache erkennen. Das Sendeprotokoll liegt vor. Wir sind ganzjährig „leider“ so gut gebucht, dass wir wenig oder zum Teil keinen Spielraum mehr für kurzfristige Buchungen haben. Am 18.08.2011 präsentierten wir vor großem Publikum eine neue Hotelklasse, die SEASIDE-CLASS, welche die Nachfrage nach unserem RESIDENZ-STRANDHOTEL noch weiter erhöhen wird. Die Angebotsbeschreibung unseres Strandhotels lag Ihnen vor, auch ist diese aus den Veröffentlichungen im Internet auf unseren Webseiten zu entnehmen. Insofern kann ich Ihre Kritikpunkte schwer nachvollziehen. Den MEDICAL Gesundheitsbereich bieten wir unseren Gästen auch zur Einzelnutzung an, damit die dort angebotenen Anwendungen individuell in Anspruch genommen werden können. Auch ist Ihre Meinung zum energetisierten Trinkwasser eine absolute Einzelmeinung. Speziell junge Sportler, die in unserem Hause recht häufig zu Gast sind „schwören“ auf diese Wasser. Liebe Ann-Katrin, ich hätte es sehr begrüßt wären Sie mit Ihren Eindrücken, Ihrer Meinung persönlich zur mir gekommen. Herr Wozniak ist fast täglich im Hotel und es wäre mir eine Freude gewesen mit Ihnen gemeinsam, auf den „Schreck“ mit dem exklusiven norwegischen VOSS-Mineralwasser anzustoßen, denn dies bieten wir ebenfalls unseren Gäste an. In dem Sinne, nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung, wir denken über jede Meinung sehr genau nach, mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak –RESIDENZ-STRANDHOTEL- SEASIDE-CLASS®