Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Vom Stil her eher etwas für Rentner
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ das frühstücksbuffet wird sehr regelmäßig aufgefüllt und bietet viel frisches obst und gemüse + die mitarbeiter waren alle sehr freundlich + die zimmer sind sehr sauber + tolle daunenbettdecken + klimaanlage + schöne lage direkt am strand - um einen bademantel zu erhalten, muss man eine gebühr von 3 euro zahlen :( - man bekommt NUR kaffee und tee zum frühstück, keinen latte oder cappuccino - die zimmerausstattung und vor allem das design der zimmer ist eher im rentner-stil :( - grässliche stoffblumen auf dem zimmer - schlechter schriftverkehr im vorfeld (man muss sehr lange auf eine antwort per e-mail warten, auf eine e-mail habe ich bis heute keine antwort erhalten) - wellnessbereich sehr klein, man hängt dort fremden gästen direkt auf der pelle - das hoch angepriesene gesundheitswasser im flur hat einen schrecklichen beigeschmack


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ________________________________________ Liebe Ann-Kathrin ! Zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch das es Ihnen in unserem Hotel im Wesentlichen gut gefallen hat. Ihre Einzelmeinung nehmen wir zur Kenntnis, sie spiegelt nicht die Meinung der Mehrzahl der Gäste wieder, was ich sehr bedauere. Offensichtlich konnten wir Ihre Erwartungshaltung (Zimmer mit Meerblick) nicht erfüllen, das angeboten Zimmer (Landseite) entsprach nicht Ihren Erwartungen. Den Schriftverkehr habe ich geprüft, hier ergab sich eine längere Bearbeitung, dies ist richtig. Da Sie offensichtlich in der Hotelbrange tätig sind hatte ich angeordnet, bei „Kollegen“ nach Möglichkeit die Wunschbuchung zu ermöglichen. Dies, liebe Ann-Kathrin gelang uns leider nicht. Eine Rückantwort kam offensichtlich nicht an, hier kann ich keine Ursache erkennen. Das Sendeprotokoll liegt vor. Wir sind ganzjährig „leider“ so gut gebucht, dass wir wenig oder zum Teil keinen Spielraum mehr für kurzfristige Buchungen haben. Am 18.08.2011 präsentierten wir vor großem Publikum eine neue Hotelklasse, die SEASIDE-CLASS, welche die Nachfrage nach unserem RESIDENZ-STRANDHOTEL noch weiter erhöhen wird. Die Angebotsbeschreibung unseres Strandhotels lag Ihnen vor, auch ist diese aus den Veröffentlichungen im Internet auf unseren Webseiten zu entnehmen. Insofern kann ich Ihre Kritikpunkte schwer nachvollziehen. Den MEDICAL Gesundheitsbereich bieten wir unseren Gästen auch zur Einzelnutzung an, damit die dort angebotenen Anwendungen individuell in Anspruch genommen werden können. Auch ist Ihre Meinung zum energetisierten Trinkwasser eine absolute Einzelmeinung. Speziell junge Sportler, die in unserem Hause recht häufig zu Gast sind „schwören“ auf diese Wasser. Liebe Ann-Katrin, ich hätte es sehr begrüßt wären Sie mit Ihren Eindrücken, Ihrer Meinung persönlich zur mir gekommen. Herr Wozniak ist fast täglich im Hotel und es wäre mir eine Freude gewesen mit Ihnen gemeinsam, auf den „Schreck“ mit dem exklusiven norwegischen VOSS-Mineralwasser anzustoßen, denn dies bieten wir ebenfalls unseren Gäste an. In dem Sinne, nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung, wir denken über jede Meinung sehr genau nach, mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak –RESIDENZ-STRANDHOTEL- SEASIDE-CLASS®