Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tut mir leid...nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksbuffet sehr mager für diese Preiskategorie! Es wird mit regionalen Produkten geworben, sind aber eher Selgros (Großmarkt)-Produkte (eigene Aussage des Personals!). Rohe Eier statt Gekochte auf dem Büffet... Nicht sehr abwechslungsreich. Am Nachbartisch wollte eine Dame kurz telefonieren: sofortiges Angepöpel vom Personal, dass hier nicht telefoniert wird... Der Ton macht die Musik! Aber hier war auch das Personal glaub ich stark unterbesetzt, denn wenig später war das Servicepersonal vom Gastrobereich am Zimmer säubern !?! Glasablage im Bad mit Ausbruchstellen - starke Verletzungsgefahr! Sehr arrogante Reaktion der Geschäftsleitung beim Vorbringen der Reklamation. Sprüche wie "...man könnte sich ja seine Gäste aussuchen..." muss man sich in der Preiskategorie glaub ich nicht anhören!!! Sind umgezogen ins "Strandhotel Hübner": Zimmer größer, Frühstück vom Feinsten, mehr Angebote wie Bar, Wellness usw. und das zum günstigeren Preis!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine ! Zunächst danke ich für Ihre Einschätzung die sich so gar nicht mit den Bewertungen unserer weiteren Anspruchs- u. niveauvollen Gästen deckt. Mir als Eigentümer liegt es fern unser Strandhotel als absolut perfekt darzustellen. Auch die Geschäftsleitung u. Mitarbeiter machen Fehler, allerdings bemühen wir uns sehr um unsere Gäste, was durch die umfangreichen Bewertungen der Gäste bestätigt wird. Richtig ist allerdings auch, dass wir bei unseren Gästen ein gewisses Niveau voraussetzen, was auch unsere weiteren Gäste erwarten. Ich bezweifle dass Sie eine Betriebsstruktur eines Hotels einschätzen können. Die von Ihnen a. „Mängel“ konnte ich leider weder im Restaurant noch in dem von Ihnen gemieteten Zimmer finden. Auch liegt mir für den a. Zeitraum keiner in die Richtung gehender Hinweis eines Gastes vor. Es liegt eher die Vermutung nahe, dass Sie höflich, aber bestimmt auf die Hotelordnung hingewiesen wurden. Offensichtlich aus diesem Grund Ihr Statement. Ich freue mich, dass Sie nun Ihr Stammhotel in Warnemünde gefunden haben, hierzu beglückwünsche ich Sie. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak -RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS