- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbuffet sehr mager für diese Preiskategorie! Es wird mit regionalen Produkten geworben, sind aber eher Selgros (Großmarkt)-Produkte (eigene Aussage des Personals!). Rohe Eier statt Gekochte auf dem Büffet... Nicht sehr abwechslungsreich. Am Nachbartisch wollte eine Dame kurz telefonieren: sofortiges Angepöpel vom Personal, dass hier nicht telefoniert wird... Der Ton macht die Musik! Aber hier war auch das Personal glaub ich stark unterbesetzt, denn wenig später war das Servicepersonal vom Gastrobereich am Zimmer säubern !?! Glasablage im Bad mit Ausbruchstellen - starke Verletzungsgefahr! Sehr arrogante Reaktion der Geschäftsleitung beim Vorbringen der Reklamation. Sprüche wie "...man könnte sich ja seine Gäste aussuchen..." muss man sich in der Preiskategorie glaub ich nicht anhören!!! Sind umgezogen ins "Strandhotel Hübner": Zimmer größer, Frühstück vom Feinsten, mehr Angebote wie Bar, Wellness usw. und das zum günstigeren Preis!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine ! Zunächst danke ich für Ihre Einschätzung die sich so gar nicht mit den Bewertungen unserer weiteren Anspruchs- u. niveauvollen Gästen deckt. Mir als Eigentümer liegt es fern unser Strandhotel als absolut perfekt darzustellen. Auch die Geschäftsleitung u. Mitarbeiter machen Fehler, allerdings bemühen wir uns sehr um unsere Gäste, was durch die umfangreichen Bewertungen der Gäste bestätigt wird. Richtig ist allerdings auch, dass wir bei unseren Gästen ein gewisses Niveau voraussetzen, was auch unsere weiteren Gäste erwarten. Ich bezweifle dass Sie eine Betriebsstruktur eines Hotels einschätzen können. Die von Ihnen a. „Mängel“ konnte ich leider weder im Restaurant noch in dem von Ihnen gemieteten Zimmer finden. Auch liegt mir für den a. Zeitraum keiner in die Richtung gehender Hinweis eines Gastes vor. Es liegt eher die Vermutung nahe, dass Sie höflich, aber bestimmt auf die Hotelordnung hingewiesen wurden. Offensichtlich aus diesem Grund Ihr Statement. Ich freue mich, dass Sie nun Ihr Stammhotel in Warnemünde gefunden haben, hierzu beglückwünsche ich Sie. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak -RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS