Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Meerblick & trotz Hanse Sail Ruheoase
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines 4-Sternehotel mit ca. 30 Zimmern, 2005 eröffnet. Alles ist sauber und gepflegt. Die Übernachtung ist ausschließlich mit Frühstücksbuffet zu buchen. Auffallend ist die Ruhe, da das Hotel vorwiegend von Paaren und Alleinreisenden gewählt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wobei es außerhalb der Hanse Sail natürlich günstiger ist. Aber da zahlt man selbst beim Strandkorb einen Aufschlag ;-). Aufgrund des herrlichen Ausblicks konnten wir entspannt das Ein- und Auslaufen der Segel-, Kreuzfahrtschiffe und Fähren genießen. Und wenn wir unsere Ruhe genießen wollten, haben wir einfach die Fenster geschlossen. Diese haben einen sehr hohen Schallschutz. Generell ist es sehr ruhig im Hotel und man hört nicht den Nachbarn husten o.ä.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten eine Panorama-Suite mit direktem Meerblick und zwei Balkonen. Alles ist liebevoll eingerichtet und für zwei Personen ausgelegt. Zur Ausstattung gehören Telefon, kostenloser Internetzugang, Flach-TV und Videorecorder, ein Fernglas, Gläser und ein Wasserkrug zur Entnahme des energetisierten Trinkwassers (Zapfstelle auf den Gängen). Es gibt eine kleine begehbare Garderobe mit Safe und Kühlschrank. Das Bad ist vollausgestattet mit WB, DU, WC, Fön. Auf den Balkonen sind jeweils zwei Korbsessel und ein Holztischchen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Zur Begrüßung lag kostenlos neben div. Infos über Warnemünde und das Hotel das Magazin der Hanse Sail für uns bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein kleines gemütliches Frühstücksrestaurant mit gut sortiertem Buffet. Alles wird frisch nachgelegt. Man findet z. B. Obst, Müsli, zahlreiche Wurst- und Käsesorten einer renomierten regionalen Fleischerei, sowie ein Angebot an verschiedenen Fischsorten. Es gibt meist zwei Sorten Brot und Brötchen, gekochte Eier, Rührei, gebratene Würstchen bzw. Pilze und/oder gebratenen Speck. Der Kaffee wird in Edelstahlkannen frisch bereitet serviert und es wird eine große Auswahl an Tee geboten sowie mind. 3 versch. Säften.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Zimmer werden gründlich im Laufe des Vormittags gereinigt bzw. aufbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Seestraße liegt unmittelbar an der Strandpromenade und damit am direkten Strandzugang. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie Restaurant unterschiedlicher Kategorien sind in direkter Nachbarschaft bzw. nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2