Alle Bewertungen anzeigen
DeWi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Strandnähe
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel Garni, mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team und einer Traumlage. Die Rezeption ist sehr nett, hilfsbereit und aussagekräftig. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr warm und farblich frisch gestaltet. Alle Technik die man benötigt ist vorhanden oder kostenlos ausleihbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und immer frisch angerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Ein großes Manko, es gibt keine Kaffeespezialitäten (Cappuchino oder ähnliches). Da ich sehr häufig in dem Hotel bin und es schon sehr oft angesprochen habe ist es eine kleine Enttäuschung. Ansonsten kann ich bloß sagen das team soll so weitermachen, ein Besuch lohnt sich immer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DeWi
    Alter:56-60
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef ! Wir danken sehr herzlich für Ihre Einschätzung unseres RESIDENZ-STRANDHOTEL, ein Hotel der SEASIDE-CLASS®. Auch freut mich als Eigentümer, dass Ihnen unser Hotelkonzept sehr gefällt. Zu Ihrer Anregung zu Kaffeespezialitäten. Ich kann Ihren Wunsch gut verstehen. Familie Wozniak als Eigentümer des Hotels muss das Konzept: Hotel Garni mit der speziellen Ausrichtung in Richtung gesunde Ernährung verstärkt im Auge behalten. Bei einer Befragung unserer Gäste stand dieser Aspekt mit weitem Abstand im Vordergrund der Wünsche unserer Gäste. Bereits in der Turmsuite bieten wir unseren Gästen Champagne, VOSS Mineralwasser und eine Auswahl von Kaffeespezialitäten der Marke NESPRESSO an. Der Gast kann, wann immer er es wünscht sich sein gewünschtes Getränk selbst zubereiten. Zurzeit testen wir dieses Angebot. Ich kann mir vorstellen, dass wir in weiteren Panorama de Luxe Zimmer der SEASIDE-CLASS auch auf dieses Angebot erweitern werden. Viele Grüße aus dem Ostseebad Warnemünde und herzlichen Dank, dass unser Gast sind. Ihr Manfred Wozniak –RESIDENZ-STRANDHOTEL-