- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Mutter wurde während des Aufenthaltes 80 Jahre alt. Wir wollten spontan am Abend im Kaminzimmer Karten spielen, das wurde abgelehnt mit der Begründung, es wäre schon für das Frühstück eingedeckt. Nach wiederholtem Betteln dann doch die Erlösung, 2 Tische wurden frei gemacht und wir konnten dort zu sechst spielen. Die Dame an der Rezeption schaute sehr ernst, als sie unserer Bitte nachgab, das machte uns ein schlechtes Gewissen. Im Anschluss richteten wir die Tische wieder exakt her, als ob das scheinbar schlimme Anliegen nie stattgefunden hätte. Ein Aufenthaltsraum, der auch benutzt werden darf, wäre für dieses schöne Hotel sehr angemessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
________________________________________ Liebe Silke ! Ich danke für Bewertung, und stelle erfreut fest, dass in der Gesamtbetrachtung Ihnen unser RESIDENZ-STRANDHOTEL sehr gut gefallen hat. Betrübt bin ich schon über Ihre Darstellung zur Thematik Kartenspielen. Hier räumen wir unseren Hotelgästen die Möglichkeit, veröffentlich in der Gästeinformation die in jedem Zimmer/Suite ausliegt ein, das Kaminzimmer von 12.oo bis 18.oo Uhr mit Bibliothek zu nutzen. Sie, liebe Silke richteten Ihre Anfrage nach Nutzung des Bereiches gegen 21.30 Uhr. Auf Grund der bisher nicht erfolgten Nutzung des Raumes, hatte unsere Mitarbeiterin bereits für das kommende Frühstück komplett eingedeckt, wie Sie auch treffend bemerkt haben. Ein Novum in den Hotels, denn wir garantieren mit dieser Maßnahme jedem Gast einen Platz im Frühstücksrestaurant u. vermeiden für Sie, somit Wartezeiten wie sie leider in anderen Häusern üblich sind. Wir kamen Ihrer Bitte nach u. ermöglichten Ihnen das Kartenspielen. Offensichtlich müssen Sie ordentlich verloren haben, betrachte ich Ihre Reaktion. Was allerdings nicht annehmbar ist, Sie brachten ohne Anmeldung u. Zustimmung des RESIDENZ-STRANDHOTEL, fremde Personen mit in das Hotel. Das entspricht weder der Hotelordnung noch dem Hotelsicherheitsstandard u. ist grundsätzlich untersagt ! Wir sind wirklich sehr bemüht unseren Anspruchs- u. Niveauvollen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit unsere Gäste gut erholt u. glücklich nach Hause reisen können. Hier ist natürlich wichtig, notwendige Abläufe im Hotel zu gestatten bzw. zu akzeptieren u. auch selbst mit dazu bei zutragen, dass der folgende Gast eine gleiches tollen Aufenthalt erleben darf. Hier schlagen, wie Sie als erfahrene Reisende sicherlich wissen, einige Reisende egoistisch über die Strenge. Gerade „geistert“ im Internet eine Bewertung eines Dr. aus (Ost)Berlin umher, der sein Nichtraucherzimmer zur Raucherlounge umfunktionierte. Sich durch Serviceablehnung der Kontrolle entziehen wollte u. doch ertappt wurde. Großes gezeterte auf dem Portal booking. u. weiteren Trittbrettfahrern. Was der liebe Dr. nicht geschrieben hat ist, dass sein Fehlverhalten eingestanden hat u. er sich an den Reinigungs- u. Ausfallkosten beteiligen musste, da das Zimmer erst nach einer komplexen Grundreinigung wieder vermietbar war. Sie sehen liebe Silke, wir sind sehr bemüht an all unsere Gäste u. deren Wohlbefinden zu denken sind aber auch sehr konsequent bei den Unbelehrbaren die sich bitte ein anderes Hotel suchen mögen. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak –RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS-