Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nichts für Kartenspieler!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Mutter wurde während des Aufenthaltes 80 Jahre alt. Wir wollten spontan am Abend im Kaminzimmer Karten spielen, das wurde abgelehnt mit der Begründung, es wäre schon für das Frühstück eingedeckt. Nach wiederholtem Betteln dann doch die Erlösung, 2 Tische wurden frei gemacht und wir konnten dort zu sechst spielen. Die Dame an der Rezeption schaute sehr ernst, als sie unserer Bitte nachgab, das machte uns ein schlechtes Gewissen. Im Anschluss richteten wir die Tische wieder exakt her, als ob das scheinbar schlimme Anliegen nie stattgefunden hätte. Ein Aufenthaltsraum, der auch benutzt werden darf, wäre für dieses schöne Hotel sehr angemessen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    ________________________________________ Liebe Silke ! Ich danke für Bewertung, und stelle erfreut fest, dass in der Gesamtbetrachtung Ihnen unser RESIDENZ-STRANDHOTEL sehr gut gefallen hat. Betrübt bin ich schon über Ihre Darstellung zur Thematik Kartenspielen. Hier räumen wir unseren Hotelgästen die Möglichkeit, veröffentlich in der Gästeinformation die in jedem Zimmer/Suite ausliegt ein, das Kaminzimmer von 12.oo bis 18.oo Uhr mit Bibliothek zu nutzen. Sie, liebe Silke richteten Ihre Anfrage nach Nutzung des Bereiches gegen 21.30 Uhr. Auf Grund der bisher nicht erfolgten Nutzung des Raumes, hatte unsere Mitarbeiterin bereits für das kommende Frühstück komplett eingedeckt, wie Sie auch treffend bemerkt haben. Ein Novum in den Hotels, denn wir garantieren mit dieser Maßnahme jedem Gast einen Platz im Frühstücksrestaurant u. vermeiden für Sie, somit Wartezeiten wie sie leider in anderen Häusern üblich sind. Wir kamen Ihrer Bitte nach u. ermöglichten Ihnen das Kartenspielen. Offensichtlich müssen Sie ordentlich verloren haben, betrachte ich Ihre Reaktion. Was allerdings nicht annehmbar ist, Sie brachten ohne Anmeldung u. Zustimmung des RESIDENZ-STRANDHOTEL, fremde Personen mit in das Hotel. Das entspricht weder der Hotelordnung noch dem Hotelsicherheitsstandard u. ist grundsätzlich untersagt ! Wir sind wirklich sehr bemüht unseren Anspruchs- u. Niveauvollen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit unsere Gäste gut erholt u. glücklich nach Hause reisen können. Hier ist natürlich wichtig, notwendige Abläufe im Hotel zu gestatten bzw. zu akzeptieren u. auch selbst mit dazu bei zutragen, dass der folgende Gast eine gleiches tollen Aufenthalt erleben darf. Hier schlagen, wie Sie als erfahrene Reisende sicherlich wissen, einige Reisende egoistisch über die Strenge. Gerade „geistert“ im Internet eine Bewertung eines Dr. aus (Ost)Berlin umher, der sein Nichtraucherzimmer zur Raucherlounge umfunktionierte. Sich durch Serviceablehnung der Kontrolle entziehen wollte u. doch ertappt wurde. Großes gezeterte auf dem Portal booking. u. weiteren Trittbrettfahrern. Was der liebe Dr. nicht geschrieben hat ist, dass sein Fehlverhalten eingestanden hat u. er sich an den Reinigungs- u. Ausfallkosten beteiligen musste, da das Zimmer erst nach einer komplexen Grundreinigung wieder vermietbar war. Sie sehen liebe Silke, wir sind sehr bemüht an all unsere Gäste u. deren Wohlbefinden zu denken sind aber auch sehr konsequent bei den Unbelehrbaren die sich bitte ein anderes Hotel suchen mögen. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak –RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS-