- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer ist sehr klein besonders das Bad . Für drei Tage reicht der begehbare Kleiderschrank aber für länger wird es sicher ein Problem. Die Zimmerausstattung ansonsten sehr modern mit kleinem Sofa, sehr guten Betten.Das Frühstücksangebot ist für ein Viersternehotel etwas mager. Parkplatz für täglich acht Euro in ca.500m Entfernung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Das RESIDENZ-STRANDHOTEL ist ein Spezialanbieter für den niveau- u. anspruchsvollen Einzel-, Paar- u. Businessreisenden. Der Gast bemerkt richtig, dass die Zimmer kompakt für kürzere Aufenthalte konzipiert sind. Neben einer überdurchschnittlichen Ausstattung, u.a. mit Crystal-Digital-Sat- HD TV-Geräten, speziellem Schallschutzmaßnahmen, individueller Klimatisierung, kostenlosen Internetanschluß über Netzwerkkabel genießt der Gast einen athemberaubenden Meerblick von seinem Balkon bzw. Seedachterrasse. Das Frühstücksangebot ist nach Einschätzung aller Gäste sehr hochwertig, individuell u. vom gesundheitlichen Aspekt auf höchstem Niveau. Wenige Hotels "leisten" sich eine u.a. Privatfleischerei u. stellen alle Salate selber her. Vor Anreise geäußerte Wünsche nach spezieller Ernährung, werden wenn möglich erfüllt. Hier sehen wir die Kritik als nicht angebracht, auch bedauern wir, dass der Gast sich nicht direkt an die Hoteleigentümer gewandt hat. Familie Wozniak ist immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das Parkhaus (vom ADAC spezielle empfohlen) befindet sich 300 m entfernt u. unsere Gäste parken hier zum atraktiven Sondertarif. Wir sind immer dankbar für konstruktive u. weiterführende Kritiken, dies ist uns sehr wichtig, auch bei einer "Weiterempfehlungsrate von 96 %. Aus dem Grund bedauern wir schon, unseren lieben Gast "Ulrike" nicht ganz zufrieden gestellt zu haben. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Warnemünde Ihr Manfred Wozniak