- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine optimale Lage zum Strand und einen schönen Blick zum Meer. Das gebuchte Seaside-Class-Doppelzimmer hatte in der MItte des Raumes einen Pfeiler, welcher sehr störte. Der begehbare Kleiderschrank hatte ein Größe von 90 x 120 cm und nur Stauraum für eine Person - einen Teil unserer Kleidung musste deshalb im Koffer bleiben. Die Betten waren viel zu kurz (180 cm). Das Badezimmer hatte eine viel zu kleine Dusche (man hat kaum Bewegungsfreiheit gehabt) und die Duschtür hat sich nicht einmal im rechten Winkel (Toilette stand zu dicht davor) öffnen lassen. Für fülligere Personen ist ein "Einstieg" in die Dusche und das Duschen sehr schwierig. Am Fön hingen noch die Haare der vorherigen Bewohnern. Das Zimmer war an manchen Tagen um 16:00 Uhr noch nicht gerichtet. Tlw. wurde nicht gesaugt und auch der Wäschewechsel war nicht nach zu vollziehen (Loch in einem Spannbettuch über die gesamten 12 Tage). Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht ein einziges Mal geleert. Hintergrund: Das Personal vom Frühstücksbuffet musste nach der Schließung des Speiseraums die Reinigung der Zimmer übernehmen. Das Frühstücksbuffet war sehr klein gehalten - die Speisen wurden aber immer wieder aufgefüllt. Allerdings war die Auswahl und Anrichtung der Speisen nicht einem 4-Sternehotel entsprechend. Das Preisleistungsverhältnis (Übernachtung mit Früchstück für 2 Personen von 184,00 Euro) steht in keinem Verhältnis. Für uns stellt sich die Frage - WIE HAT SO EIN HOTEL 4 STERNE ERHALTEN? Hier sind maximal 3 Steren zu vertreten. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Gersberger ! Zunächst danken wir für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Strandhotel. Betrachte ich aufmerksam Ihre Einschätzung, so hatten Sie ein sehr gut eingerichtetes Zimmer mit Panoramameerblick auf das Meer u. einer großzügigen Seedachterrasse. Ihre Hinweise habe ich als Eigentümer umgehend geprüft. Die Wäschewechsel wurden wie vorgesehen ausgeführt u. nachgewiesen. Löcher in Bettlagen (Spannbettlagen finden in unserem Hotel keinen Einsatz !) kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann nachvollziehen, jeder Mensch empfindet Räumlichkeiten anders. Mit Sicherheit war diese Einrichtungsvariante für Sie neu, die mit den begehbaren Garderoben auf Anspruchs- u. niveauvolle Einzel-, Paar- u. Businessreise ausgerichtet ist. Hier wird die Garderobe vorzugsweise auf die hochwertigen Bügel gehängt, die mehr als ausreichend vorhanden sind. Auch wird durch unsere Gäste die kostenlose Nutzung des Privatsafes, des Kühlschrankes, der individuellen Klimaanlage mit Entfeuchtungsfunktion sowie die umfangreichen Maßnahmen zum wirklichen Schallschutz inkl. Schallschutz- u. Sicherheitsverglasung sehr geschätzt. Noch ein Wort zum Zimmerservice. Es ist nicht Zielführend mit Übertreibungen einen Beitrag interessanter gestalten zu wollen. Der tägliche Zimmerservice ist täglich bis 15.oo Uhr erfolgt. Sollte wir beim Zimmerservice Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sein, hätte ich schon erwartet, dass Sie sich an die Leiterin des Empfang gewandt hätten, damit auch wir die Möglichkeit der sofortigen Einflussnahme gehabt hätten. Ich versichere Ihnen, wir bemühen uns wirklich um unsere Gäste u. Ihre Bewertung auch zur Hotelklassifizierung stellt eine absolute Einzelmeinung dar. In Ihrem Aufenthaltszeitraum liegt mir keine Meinung, Kritik oder Hinweis vor, die in eine von Ihnen dargestellte Richtung geht. Sie haben im Frühstücksrestaurant richtig beobachtet, in der Hauptfrühstückszeit unterstützen unsere Mitarbeiterinnen des Etagenservice für 1 bis 2 Stunden, damit unsere Gäste in Ruhe u. in hoher Qualität Ihren neuen Tag mit einem tollen Frühstück beginnen können. Eine Maßnahme unseren Mitarbeitern eine Vollbeschäftigung über das gesamte Jahr zu bieten. Es gehört nicht zur Geschäftsstrategie unseres Unternehmens mit Aushilfskräften oder Fremddienstleistungsfirmen zu arbeiten. Mit Abstand betrachtet glaube ich schon, Sie hatten unvergessliche Tage in unserem Strandhotel u. dem Ostseebad Warnemünde u. somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Traumstrand des Nordens Manfred Wozniak -RESIDENZ-STRANDHOTEL, ein Hotel der SEASIDE-CLASS®-