Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
wurden aufs Renaissance umgebucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dadurch, dass Sentido Sultan Beldibi dieses Jahr geschlossen war, wurden die Gäste, die Sentido gebucht hatten, auf das Schwester Hotel Renaissance Beach Resort & Spa umgebucht. Die Leute, die das Sentido kennen wissen, dass dies eher ein kleines und familiäres Hotel ist. Die Kontakte zu den Einheimischen und natürlich zu den "repeating guests" ist den Stammgästen sehr wichtig. Die Umbuchung auf das Renaissance wurde akzeptiert, da viele Sentido Mitarbeiter hier weiter beschäftigt sind. Das Renaissance ist natürlich sehr groß und die Wege sind sehr weit. Die familiäre Wärme fehlt hier. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Hotel an sich in schon schön. Wer am Strand einen Sonnenplatz ergattern will, muss sehr früh aufstehen. Die meisten Liegen stehen sehr eng beieinander und sind mit durchgehenden Strohmatten überdacht. Dadurch sind die Liegen mit den einzelnen Schirmen in direkter Strandnähe natürlich sehr begehrt. Das war immer etwas stressig, da man ja nicht unbedingt im Urlaub schon um 5h30 aufstehen möchte. Zusammengefasst war der Urlaub ok. Wie gesagt, große Hotels sind Geschmackssache. Aber wir würden bitte gerne nächstes Jahr wieder unser Sentido wieder haben.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren sehr schön. Groß und sauber. Es gibt Zimmer mit einer großen Terrasse. Andere haben eher einen sehr kleinen Balkon, auf dem ein kleiner Tisch und ein Stuhl standen. Leider gab es keine Möglichkeit seine nassen Sachen zum trocknen auf zu hängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hier muss man leider sagen, dass das Essen im Hauptrestaurant, bis zu dem Zeitpunkt, als wir es angesprochen haben, kalt war, Geschmacklich war es ok, aber keine 5 Sterne. In der Sun Set Bar war es eigentlich immer gut, bis auf einmal, da wurden der Burger und die Pommes kalt serviert und das Fleisch war nicht durch. War aber vielleicht nur Pech. Im Seasons und im Safrans war das Essen sehr gut. Ansonsten hat man sich leider oft von den Kellner ignoriert gefühlt. Alle Tische um einen herum wurden bedient und abgeräumt und um uns wurden große Bogen gemacht. Danke an Erhan Boy in der Sun Set Bar, Ökkes, Masluf, Müslüm, Erhan, Hüseyn, etc, die uns immer jeden Tag lächelnd den Tag so angenehm wie möglich gemacht haben.


    Service
  • Gut
  • Strandhandtücher konnten täglich ausgetauscht werden, was eine tolle Sache ist, auch wegen der fehlenden Möglichkeit, diese auf dem kleinen Balkon zum trocknen auf zu hängen. Wir haben uns mit Ali (Restaurant Navigator) und Mustafa (Rezeptions Navigator) über zu kaltes Essen im Hauptrestaurant unterhalten, Die Zwei haben sofort reagiert und schon am Abend war es heiß und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 45 Minuten von Antalya entfernt. Kemer und Antalya sind mit dem Dolmusch gut zu erreichen. Der ca 10 Minuten entfernte Green Park bietet ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Sportangebote, Fitnessraum, Tennisplätze, Tischtennis, etc. es ist bestimmt für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar zu schreiben über Renaissance Antalya Beach Resort & Spa. Der Ansicht vom unsere Gäste ist sehr wichtig für uns. Es erfröht uns, dass unserem Hotel und die Umgebung vom Resort ihren Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr geehrt zu hören dass Sie unserem Personal hilfsbereit und die Zimmern groß und sauber finden. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, um die Pünkten dass Sie geschrieben haben mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen zu leiten. Ihre Kommentare ist für uns eine Chanche die Pünkten besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft an zu bieten. Wir finden es sehr bedauerlich, dass das Essen im Hauptrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage