Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronalt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Mehr als die Hotelbeschreibung verspricht ! ! !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ca 30 Jahre alt aber 2014/15 grundlegend restauriert und renoviert worden. Mittelgroß, ca 270 Zimmer. Wunderschöne, sehr gepflegte parkähnliche Außenanlage. Gästestruktur vom Alter her gemischt. Kein Altersheim! Ebenso von den Nationalitäten. Engländer, Franzosen, Deutsche, Niederländer, Russen und natürlich Türken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und total neu und geschmackvoll eingerichtet und farblich stimmig gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei riesigen separaten Boxspringbetten. Einfach nur herrlich. Dazu gab es eine Auswahl von 4 Kopfkissen. Verschiedene Größen, Füllungen und Härtegrade. Himmlisch. Großer Flachbildfernseher. Wasserkocher und Zutaten zum Kaffee bzw. Tee kochen. Sitzmöglichkeiten wie Stuhl und Couch vorhanden und bequem. Balkon, ein bisschen klein. Von uns nur zum Wäsche trocknen genutzt. Sanitärbereich mit riesiger Dusche. Ausreichende Ablagen für Kosmetik und Ähnlichem. Kosmetikspiegel ist vorhanden. ebenso ein leistungsstarker Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten vielfältig und schmackhaft. Morgens eine Riesenauswahl an Brot und Brötchen. Auch die Müslifraktion kommt zu ihrem Recht. 5 Sorten Wurst und 9 Sorten Käse habe ich gezählt. Frisch und nach Wunsch zu bereitetes Omelett oder Spiegeleier. Getränke wurden am Tisch serviert. Kaffee oder türkischen Tee konnte man sich aber auch selbst am Automaten holen. Der Kaffee soll gut schmecken. Wir sind keine Kaffee Trinker aber dafür können wir sagen, das der türkische Tee ausgezeichnet war. Das Angebot zum Mittag-und Abendessen war äußerst vielfältig und reichte von mindestens 2 Sorten frisch gebratenem Fisch über Geflügel bis zu schmackhaften Rindersteaks. Dazu eine große Auswahl an Gemüse und Beilagen, wie Backkartoffeln, Pommes, Nudeln und Reis. Täglich 2 Suppen runden das Angebot ab. Das Dessertbuffet ließ keine Wünsche offen und reichte vom frischen, mundgerecht zubereiten Obst bist zu vielfältigsten Angeboten von Süßspeisen und Kuchen. Die Getränke zum Mittagessen und Abendessen beschränkten sich nicht nur auf Wasser, Bier und Wein sonder umfassen das gesamte Barangebot. Wer wollte konnte also einen Kir Royal zum Mittagessen genießen. Alles erfolgte schnell und ziemlich geräuschlos. Also kein Werfen von Besteck, Tellern und Ähnlichem auf die bereitstehenden Servicewagen. Nachmittags gab es ein vielfältiges Angebot von kleinen Kuchenspezialitäten. Zum Mitternachtssnack können wir wenig sagen aber es gab Suppe und Burger. Die Leistungsbeschreibung für dieses Hotel heißt ja "Ultra All Inklusive". Wir sind der Meinung, dem wird die Gastronomie voll gerecht. Das Angebot reichte vom stillen Wasser über sehr guten französischen Cognac bis zu vielfältigen Mixgetränken wie Mochito oder Bloody Mary. Und das alles nicht nur zusammen gekippt sondern fachmännisch gemixt. Großes Lob! Hier ist der Gast wirklich König.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würden wir eigentlich gerne 7 Sonnen vergeben. Bei Fragen und Problemen war unser erster und bester Ansprechpartner der Manager der Animation, Tom. Fast immer erreichbar und was sonst nicht so selbstverständlich ist, pünktlich und verlässlich. Herzlichen Dank von hier aus für den, von ihm extra organisierten, Abend im A la Carte Restaurant. Ebenfalls 7 Sonnen würden wir dem Service im Hauptrestaurant, im A la Carte Restaurant und in der Lobbybar vergeben. Stets freundlich, umsichtig und schnell. Ohne die offene Hand hinter dem Rücken. Hervor zu heben ist ebenfalls die tadellose Organisation durch den "großen" Restaurantchef, dem auch die Lobbybar und das A la Carte Restaurant untersteht. Wünsche wurden fast immer sofort erfüllt und kaum hieß es mal "Es geht nicht". Wir waren jetzt über 35 Mal in der Türkei und fast immer in höherwertigen Hotels aber so einen Service haben wir kaum erlebt. Empfehlen würden wir unbedingt einen Abend im A la Carte Restaurant. Sehr gutes Angebot a la carte und ein ausgezeichneter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt herrlich zwischen Gebirge, einer parkähnlichen Außenanlage und dem Meer. Der Anblick ist Balsam für die Seele. Der Ort selbst ist ziemlich trostlos, da vor ein paar Jahren die ganzen Verkaufsstände einplaniert wurden und in der Zwischenzeit kaum etwas Neues gebaut wurde. Aber es gibt ja die wunderbare Einrichtung mit Namen Dolmus, mit dem man ziemlich schnell den Nachbarort Göynük, bzw in 15 Minuten Kemer und in einer halben Stunde Antalya erreichen kann. Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten. Bekannte Ausflugsziele sind der Canon von Göynük, die Fahrt mit der Seilbahn auf den Olymp oder eine Fahrt zu den Felsengräbern und zum Nikolaus (Kekova und Myra). Nicht zu vergessen die Altstadt und der Hafen von Antalya. In einer halben Stunde erreichbar sind auch die Ausgrabungen von Phaselis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter, und was bisher für uns einmalig war, 24 Stunden am Tag zugänglich. Der Indoorpool ist hell und freundlich und ebenfalls sehr gepflegt. Handtücher gab es für die Liegen und die Poolbereiche kostenlos. Das kleine Hamamm war ausreichend und ständig gut beheizt. Der Clou ist ein beheizter Außenpool mit Wassertemperaturen zwischen 28 und 31 Grad. Ausreichend groß um seine Bahnen zu ziehen. Hervorheben muss man unbedingt den Primetimer Club. Kostenlos stehen täglich für die Hotelgäste mindestens 3 sportliche Aktivitäten unter Leitung von Fachkräften aus einem deutschen Fitnesscenter zum Angebot. Bereits morgens um 10 Uhr die erste Aktivität, dann um 11.15 Uhr und die letzte dann um 16.30. Dabei gab es solche Aktivitäten wie Power Nordic Walking oder Wasserjogging, um nur 2 zu nennen. Über den Wellnessbereich (kostenpflichtig) kann keine Wertung ab gegeben werden da nicht genutzt. Zur Unterhaltung spielte jeden Abend eine ausgezeichnete Pianistin in der Lobby, Die Abendveranstaltungen reichten von Karaoke über Live Musik bis zu hervorragenden profesionellen Abendveranstaltungen wie der Auftritt von einem kubanischem Tanz- und Akrobatikensemble. Am Tage gab es das obligatorische Boccia, Kochkurse und Sprachkurse. Alles in Form einer Softanimation. Immer unterhaltend, nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronalt
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronalt, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen erfüllt haben. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Freundlichen grüßen, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage