Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannender Winterurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes Hotel mit sehr schönem, gepflegten Garten und direktem Zugang zum Strand. Die ersten zwei Tage waren 90% Russen im Hotel, es ging sehr laut und rücksichtslos am Buffet zu... Nach diesen zwei Tagen war das Hotel ein ganz anderes- angenehm ruhig und wirklich erholsam. Man muss auch beachten, dass das Angebot im Winter etwas kleiner ist und das Hotel zwar im Poolbereich eine Sauna hat, das richtige Wellness-Center im UG jedoch 10€ pro Tag kostet (die wegfallen wenn man eine Anwendung bucht).


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte eine Junior-Suite, die war wirklich sehr großzügig, das Bad mit Wanne und separater Dusche waren darin. Sauberkeit war ok, es wurde fast täglich gewischt und bei mir auch regelmäßig alles aufgefüllt (Handtücher, Mini-Bar, Pflegeprodukte). Das Zimmer hatte zudem zwei Balkone, die aber leider sehr klein waren. Nur die Disco war an einigen Abenden in meinem Zimmer noch gut hörbar, hat mich aber nur anfänglich gestört (ein Zimmerwechsel wurde angeboten).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet war von der Auswahl her schon vielfältig, es hat sich aber sehr regelmäßig wiederholt. Letztlich war aber alles da was man sich so wünscht (insbesondere beim Frühstück). Auch das Spätaufsteher Frühstück hat in diesem Hotel eine außergewöhnlich gute Auswahl. Schade war, dass die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant (aufgrund der Fülle) sehr laut war. Ein paar Filzgleiter unter den Stühlen hätten schon enorm viel Effekt. Es fanden auch Tagungen im Hotel statt, dann war der Speiseraum so voll, dass man kaum einen Platz gefunden hat. Ist wohl eigentlich nicht für so viele Gäste ausgelegt. Sehr gut war das À la Carte-Restaurant Seasons, in dem internationale Gerichte serviert werden. Tolles Essen, toller Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut! Wenn man zum (Spätaufsteher-) Frühstück kam wurde direkt der Kaffee hingestellt, genau so beim Mittag- und Abendessen sowie auch in der Lobby-Bar. Sehr aufmerksam und immer freundlich! Auch die Guest-relation (in diesem Hotel Navigator genannt) war sehr freundlich und Beschwerden wurden sehr professionell gehandhabt. Hervorheben möchte ich vor allem Anton, den Chef des Wellness-Centers, er war supernett und immer offen für ein Gespräche auch abseits von den Wellness-Angeboten. Auch Mehmet, der während unseres Aufenthalts die Animation übernommen, hat einen tollen Job gemacht. Er war sehr engagiert, hat die Gäste angesprochen und auf das (für den Winter) vielfältige Programm aufmerksam gemacht und sich darum gekümmert dass sich jeder wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca 45 min gedauert. Beldibi selbst war ziemlich ausgestorben, Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gibt es jedoch. Göynük (mit dem wunderschönen Göynük Canyon) ist ca 10 min entfernt, das größere und sehr schöne Kemer mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten und dem Yachthafen ca 20 min. Mit dem Dolmus kommt man auch relativ zügig nach Antalya. Beldibi ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Waren viele Möglichkeiten gegeben. Ein vom Hotel organisierter Ausflug zum Göynük-Canyon, Dart, Boccia, Tischtennis und Disco mit dem Animateur Mehmet, der einen super Job gemacht hat. Gut ausgestatteter Fitness-Raum, schöner Pool (jedoch mit zu wenigen Liegen und im Umkleideraum nur eine Dusche). Zudem gab es fast jeden Abend eine Abendshow mit Akrobaten oder Live-Bands! Gibt es - in dieser Qualität - nicht in jedem Hotel. Schön war auch, dass jeden Abend in der Lobbybar eine Pianistin gespielt hat, das hat dem ganzen eine stillvoll-enspannente Atmosphäre gegeben. Das Wellness Center ist ebenfalls sehr empfehlenswert, es ist eigentlich alles da was man sich wünscht mit freundlichem und kompetentem Personal. Sehr gute Massagen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Felix, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen erfüllt haben. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Freundlichen grüßen, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage