Das Hotel ist super modern, mega sauber und hat eine tolle gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr auf Zack und kümmert sich direkt um alles. Selten so einen guten Service gehabt. Wir waren mehr als begeistert dort und werden wieder kommen.
Die Zimmer sind groß und super sauber! Alles komplett neu. Einfach nichts zu bemängeln.
Das Hotel ist eher ein kleines Hotel und grenzt sich klar von den üblichen Türkei Bunkern ab. Es hat ca 140 Zimmer würde ich schätzen und hat dementsprechend eine sehr gute Qualität beim Essen. Es gibt täglich frischen Fisch und Meeresfrüchte. Hummer gab es auch immer wieder. Genügend Fleischauswahl, eine frische Pasta Station (Nudeln sogar selbstgemacht)! Also am Essen gibt es keinen einzigen Kritikpunkt! Wir waren mehr als zufrieden dort und müssen die besondere Küche einfach loben.
Der Service ist besonders hervorzuheben, da die Leute sehr aufmerksam sind und ihren Job gerne machen. Es gibt sogar Service am Pool (hat man nicht in jedem 5 Sterne Hotel)!
Das Hotel hat einen eigenen Strand Abschnitt der mir Sand aufgeschüttet wurde, da normalerweise dort Kiesstrand ist. Alles sauber und das Meer ist echt schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz den man kostenfrei nutzen konnte, ein kleines Fitnessstudio, diverse Kurse draußen die angeboten wurden und man konnte Tischtennis spielen. Jeden Abend gab es ein Abendprogramm an der Beachbar! Diverse Musiker (die einfach alle echt mega gut warten) sind dort aufgetreten. Einen Abend kam eine DJ Jane - die die Beachbar zur absoluten Party Location verwandelt hat - einfach super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Karina, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und unser Hotel, die sauberen Zimmer, das vielseitige Essen und den aufmerksamen Service zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine entspannte und unvergessliche Urlaubserfahrung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Balmy Beach Resort Geschäftsleitung


