Karl (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3 Wochen

Dringend Renovierungsbedürftiges Hotel

2,0/6
Das Hotel einschließlich des Pools sind dringend renovierungsbedürftig. Am Pool waren sehr viele Fliesen kaputt.
Man schneidet sich im Pool die Füße auf an den kaputten und lockeren Fliesen. Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen!!!! Das Hotel bedarf einer dringend gründlichen Sanierung. Das Essen war absolut schlecht, so das wir das Essen jedesmal zurück gegeben haben.
Wir haben dann viel besser und wesentlich günstiger ausserhalb des Hotels gegessen.

Lage & Umgebung2,0
Das Hotel liegt recht zentral
Das Meer ist LEIDER mit sehr viel Plastikmüll verunreinigt!!!! Rundherum absolut dreckige Strände.
Auch werden noch viele Abwasser Rohre ins Meer geleitet.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind schon sehr alt aber dennoch sauber. Die Matratzen und Kissen sollten mal dringend ausgewechselt werden.

Service3,0
Der Service ist soweit O.K. gewesen

Gastronomie1,0
Sehr sehr schlechtes Essen!!!!!!!
Das Frühstück mit Wurst und Käse besteht aus einem 1/2 schmierigen kleinen Stück Schinken, der Bacon ist labberig und kein richtiger Speck.
Der 2 cm stück Käse ist ein Witz..... Das Amerikanische Frühstück mit Spiegel oder Rührei geht soweit.....

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeit Angebote sind von den Reiseleitern schlecht ( Abzocke ) und sehr teuer.
Sehenswürdigkeiten gibt es viel günstiger ausserhalb des Hotels zu buchen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich