Ich würde das Hotel jetzt nur eingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man keine Erwartungen hat oder man auf das Budget achten muss, kann man das Hotel buchen. Wir mögen eher kleinere Hotels weshalb wir uns für dieses entschieden hatten. Nationalität der Gäste war gemischt und bei manchen will man nicht wissen wie es bei denen zu Hause aussieht. Es werden einfach die Becher stehen gelassen oder überhaupt gleich mal auf den Boden geworfen. Anscheinend fällt manchen eine Zacke aus der Krone wenn sie die Becher zurück an die Bar bringen. Personal reinigt die Liegefläche um den Pool, stellt die Liegen danach schön auf und keine zwei Minuten später rennen die Kinder mit Schuhen über die Liegen & Tische und verstellen wieder alles. Nichts gegen Kinder aber meine Tochter wäre nie auf die Idee gekommen sich so zu verhalten. Liegen am Strand gegen Gebühr, dies ist allerdings bekannt. Ist in Spanien üblich. 3Liegen und ein Schirm kosten EUR 32,-
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
erste Nacht mussten wir in einem verschimmelten Zimmer verbringen. Dank Irina von der Rezeption konnten wir am nächsten Tag ein schimmelfreies Zimmer beziehen. Die Reinigung lies auch im zweiten Zimmer zu wünschen übrig. Haare in der Dusche von den Vorgängern die das Zimmer bewohnt haben, haben wir in beiden Zimmern vorgefunden. Wenn die Seife leer ist, bekommt man keine neue hingelegt und auch ist es keine Selbstverständlichkeit dass man Toilettenpapier vorfindet. Auf Nachfrage bzw. Erinnerung wurde uns dies schnell gebracht. Matratzen waren auch eher naja Sehr praktisch ist der Wäscheständer am Balkon.
- GeschmackSchlecht
Essen war nicht so aufregend. Man hatte das Gefühl es wiederholt sich ständig. Qualität auch eher naja. Zumindest gab es immer frisches Obst und die Salate waren auch sehr gut. Die Gläser bei den Automaten waren schon etwas grausig, die noch grausigere Schaumstoff-Abtropfmatte machte es auch nicht besser. Das Besteck könnte auch erneuert werden. Innenbereich des Restaurants hat eine Kantinen-Atmosphäre und ist auch sehr stark klimatisiert und ziemlich laut. Haben allerdings immer einen von den ca. 20Tischen draußen ergattert. Da war es angenehmer. Sind für manche Kleinigkeiten aber als Reisebüro-Angestellte schaut man da ganz anders und achtet auf jedes Detail :-).
Bester Service
- Rezeption
Irina von der Rezeption hat sehr gut auf unseren Zimmerwechsel reagiert und sich auch mit uns das verschimmelte Zimmer der ersten Nacht angesehen. Personal ist sehr freundlich egal ob an der Rezeption oder sonstigen Einrichtungen. Trotz den teilweise unfreundlichen Gästen sind die Herren an der Poolbar immer freundliche geblieben
Hotel liegt ruhig in Port de Sant Miquel. In der näheren Umgebung gibt es Supermärkte und einige Restaurants. Fahrt vom Hafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Preis für das Taxi: ca. EUR 36,-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren nicht ausreichend vorhanden und diese wurden auch schon sehr zeitig reserviert. Manche Gäste hatten zwei Liegen und drei Schirme dazu. Es reagierte der Egoismus. Der kleine Fitnessbereich mit Glasfront in der Nähe vom Pool bzw. Blick auf den Pool wurde von uns nicht genutzt. Animation war nicht aufdringlich. Jay & seine Kollegen machen einen guten Job und haben uns mehrmals zum lachen gebracht (Klappi Klappi bye bye). Man merkt dass sie alle den Job gerne machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |