Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kleinkindern eine Reise wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut geeignet für Familien mit Kleinkindern. Unser Sohn (14 J.) hat sich eher gelangweilt. Er war zu alt für den hoteleigenen Wasserpark und zu jung für den Wellnesspool (ab 16 J.) Am Strand gibt es leider keine hoteleigenen Liegen. Für eine Liege zahlt man hier 7 € und ein Sonnenschirm bekommt der Hotelgast gratis .


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer in der Premiumklasse mit direktem Meerblick und sehr großen Terasse. Möbel waren sehr altmodisch und haben ihre besten Jahre hinter sich gelassen. Küchenzeile haben wir bei All In nicht gebraucht aber sehr hilfreich war der gut kühlende Kühlschrank für Getränke. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Diese stelltsich allerdings aus sobald man die Terassentür öffnet oder das Zimmer verlässt. Ansonsten war unser Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es für jeden etwas .


    Service
  • Sehr gut
  • Wirhaben uns rundum wohl gefühlt. An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch und englisch. Das Personal war immer freundlich und lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 35 Minuten gebraucht. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Wir hatten uns vor Ort einen Mietwagen gegönnt. Kostenpunkt für 5 Tage 159€. Ansonsten ist man hier eher abgelegen von Shopping und Sehenswertem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Animation fing aber morgens schon an .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Wir schätzen es sehr. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir versuchen uns jedes Jahr zu verbessern, damit wir hoffentlich nächstes Jahr unseren Kunden einen besseren Service bieten können. Grüße.