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Jan Sabrina Finn (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEinmal dort gewesen das wars auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war eher naja wo sind wir jetzt hier gelandet.man sieht erst mal ein Müllberg vor sich liegen, wo man aus dem Bus ausgestiegen ist.das macht schon mal kein guten Eindruck.angekommen an der Rezeption, die leider kein Deutsch sprechen konnten sondern nur englisch, war aber kein Problem,haben wir alles bekommen, nur die Zimmer leider erst ab 15 Uhr,das ist meiner Meinung nach mit kleinkind sehr schlecht, wo man schon um 8 Uhr dort war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da muss man sagen top Zimmer sehr gross, super aufgeteilt und immer sauber top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal manchmal sehr lustlos und nicht freundlich.bestes Beispiel war einfach das im kinderbecken,ein Kind was rein gemacht hat,kann ja alles passieren, ist man zum Personal gegangen und gefragt ob sie es dort weg machen können,es hat keinen Interessiert also hat man es selbst weg gemacht.sorry das geht echt gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es reicht um ein Spaziergang zu machen, aber für mehr nicht.wen man weiter weg will muss man ein Taxi rufen,wird dann aber teuer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Sabrina Finn
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage können wir nicht beeinflussen. Viele unserer Gäste lieben genau den Aspekt, in wenigen Schritten in der Natur zu sein. Vielen Dank das Sie die Zimmer und die Gastronomie besonders hervorheben. Hier wird viel Energie aufgebracht, um unsere Gästezufriedenheit zu erbringen. Ihre Kritik über unsere Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und betrachten Ihr Beispiel auch als No Go. Wir vermitteln unseren Kollegen ein freundliches Auftreten und erwarten selbstverständlich auch ein entsprechendes Handeln. Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung und werden dies offensiv bearbeiten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Dirk Guest Relation