Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhaft schön...ein verwöhnurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In jeder Hinsicht genial, die richtige Entscheidung!!! Man fühlte sich sofort willkommen. Wurde mit einem Drink begrüsst. Sehr familiär, im Oktober wenig Gäste, trotz allem gute Bewirtung. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Aussicht auf castelsardo ist umwerfend. Viele kleine Nischen luden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind hell und freundlich, ausreichend Platz mit Terasse und Blick zum Meer. Das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Mit bis zu 7 hängen wurde man verwöhnt. Auch das Frühstück war sehr umfangreich mit frischem Obst und Gemüse. Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig. Grosse Dusche. Die Zimmer sind in kleinen Nebengebäude und sind alle zum Meer ausgerichtet. Die Matratzen waren super, was wir auf unserer Rundreise nicht immer so erlebt haben. Leider kein deutsches Fernsehprogramm. Aber nach dem langen Dinner war es eh zu spät.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen gut...da. mit sieben Gängen u d jeden Abend einen Gruss aus der Küche. Frühstück perfekt. Es fehlte nichts. Das Restaurant lobba und haupthaus sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung, immer zum scherzen aufgelegt. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter hier wohl fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da eine Std. Bis nach alghero mit toller Altstadt und als touristenzentrum einen Ausflug wert. Auch der nathrschutzpark mit der grotte ist einen Ausflug wert castelsardo selbst hat eine Burg mit herrlicher Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, da in der Umgebung die Saison schon beendet war. Pool im hotel ausreichend etwas versteckt und gemütlich ein Whirlpool im Freien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:35