- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine kleine Anlage bestehend aus mehreren kleinen Bunglaows in einem sehr ordentlichen Zustand.Es gibt einen Strand-Transfer,der nach belieben fähr und abends ein 3 Gängemenü ala Kart. Es wird Familiär geführt und hat daher auch eine sehr ruhige Atmosphäre.
Eien Passende größe,die ausreicht. Eine Kleine Terasse bzw.balkon. Gewöhnliche Ausstaung,kleines aber feines Badezimmer,jedoch muss man sagen,dass die Zimmer sehr,sehr sauber sind und es an nix maglet.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Essensraum. Morgens ist das Frühstück eher mau,es gibt zwar Toast,Brot,Käse,Wurst,Cornflakes,Joghurt,Saft ,Kafee und tee,sowie Früchte,aber das besondere etwas vermisst man hier leider. Dafür ist das abendessen ausgesprochen gut. Es gibt ein 3 Gängemenü,das man morgens wählt,man kan bei dem 2 und 3 Gang jewals zwischen 2 Dingen wählen beim ersten Gang gibt es ein Büffe,das wirklich sehr lecker ist und wirklich für jeden etwas dabei ist.
Leider spricht in diesem Hotel nur eine Person recht gut deutsch,die restlichen verstehen nur Italienisch und spanisch. Doch mit Händen und Füßen,kan man sich mit allen gut verständigen. Auch wenn die Chefin des hauses manchmal etwas unfreundlich erscheinen mag, liegt das bei ihr nur am streß,sonst ist sie eine sehr nette Frau. Ihre Tochter ist noch recht jung,hat aber trotzdem schon alles im Griff und ist ebenfalls sehr um das Wohl bemüht. Ebenso der Sohn, der sich meist um die Bar kümmert. Kelner und Fahrer sind ebenfalls ausgesprochen nett und wenn man sich zu verständigen weiss,sind die beiden wirklich sehr , sehr liebenswürdig .
Wenn man zum Strand runter möchte,muss mann einen sehr steilen Berg runtergehen,jedoch gibt es einen Bustransfer,der ganz nach belieben einen dorthin bring und zur gewünschten Zeit auch wieder abhollt, was sehr angenehm ist und einem sowohl die lauferei,als auch das warten auf bestimmte abfahrtzeiten erleichtert. Zum nächsten ort sind es nur wenige minuten,allerding bietet er,außer einen Supermarkt und ein-zwei kleine Lädchen und Bars nicht sonderlich viel. Die nächst größere Stadt,Tropea,liegt um die 10km entfernt. Auch dorthin kan man per Hoteleigenen Busshutle zu beliebiger zeit gelanger,jedoch kostet dies auch etwas. Wer will,kan den Zug nutzen,was deutlich biliger ist,allerdings auch sehr an die nerven gehen kan,da der zug entweder: zu früh,zu spät, oder garnicht kommen kan. Wenn man den rest kalabriens entdecken möchte,geht dies gut über Ausflüge von deutschen Veranstaltern, die fehrten dauern auch nicht extrem lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es ausreichend Strandstühle und schirme, für die liegen muss man allerdings etwas bezahlen. Auch am Pool sind ausreichen Liegen vorhanden. Das Wasser ist sehr sauber und die bademeister recht nett . Leider gab es bei uns einige Feuerquallen,die etwas schmerzhaft sind,beim bademeister wird sich jedoch um einen Gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |