- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum dritten mal in diesem Hotel und werden bestimmt auch wieder kommen. Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität der Speisen nachgelassen hat. Es schmeckt immernoch gut, nur leider nicht mehr so hervorragend wie früher. Ausserdem müssten die Bäder im Zimmer dringend renoviert werden, da sie absolut nicht mehr standartmäßig für ein 4* Hotel sind und die Betten sind leider auch durchgelegen. Ausserdem kosten die Parkplätze vom Hotel mittlerweile 10€ am Tag. (wir hatten sie die letzten 2mal (2014/2018) kostenlos) Schade, aber wir haben eine andere Lösung im nahe gelegenen Einkaufszentrum gefunden (50€ für 15Tage)
Die Bäder müssen saniert werden und die Betten sind nicht schön (durchgelegen und rutschen schnell auseinander) Ansonsten ist alles da was man braucht: ein großer Schrank mit ausreichend Bügeln, ein Schreibtisch mit Fernseher, gute Balkonmöbel, Fön, Safe, 2 Sessel und ein kleiner Tisch,...
Früher war das Essen noch besser, allerdings ist es immernoch besser als in den meisten Hotels in Spanien. Man hat immer etwas am Büffet gefunden.
Nette Bedienung, guter Service an der Rezeption und nettes Reinigungspersonal. Da gibt es nichts zu meckern.
Gute Lage von Puerto de la Cruz. Mit dem Auto einfach zu erreichen, direkt in der Nähe von der Promenade und direkt am Meer. Der Strand Playa Martianez, direkt vor dem Hotel, ist allerdings zum baden nicht allzu geeignet da er ziemlich steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht viel genutzt, da wir viel unterwegs waren. Aber das was wir gesehen haben (Wassergymnastik und Abendprogramm) war gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank für die netten Worte über unseres Hotel. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe