Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Stadt
Ein eigentlich schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr günstig am Anfang der Fussgängerzone.Das Personal ist freundlich.Die Einrichtungen der Zimmer sind schon etwas älter.Das Hotel und die Zimmer sind sauber.Ein schöner Garten lädt zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung schon etwas älter,Zimmer und Bad waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot war reichhaltig.Das gebratene Fleisch teilweise knochenhart.Die Brötchen vom Morgen wurden abends wieder hingestellt und knochenhart.Der Kaffee morgens war nur braun gefärbtes Wasser und schmeckte auch so,ebenfalls die verdünnte Milch.Die Tische wurden gegen ein Trinkgeld reserviert und zwar verdeckt.Eswurden leere Kaffeekannen und ein Glas Saft aus dem Automaten auf die Tische gestellt.Das sah dann so aus,als ob der Tisch schon besetzt wäre.Erst als der bevorzugte Gast erschien,wurden die leere Kanne und das Saftglas enfernt und durch eine volle Kaffeekanne ersetzt.Wir waren zum 3.ten mal im San Felipe und können sagen,daß sich die Gastronomie verschlechtert hat,Kellner und Kellnerinnen aufmerksam und freundlich. Der Saft aus dem Automat war nur aufgeschäumtes Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Reception gut,Personal Freundlich und hilfsbereit bis auf einen älteren Herrn,der eher mit mürrisch zu bezeichnen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Dauert ca 1stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jochen, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Bahía Príncipe San Felipe entschieden haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbrachten. Andererseits bedauern wir jedoch sehr, dass nicht alle von uns angebotenen Services Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Für die entstandene Unannehmlichkeitein möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie sich zukünftig auch wieder für uns entscheiden, so werden wir uns sehr freuen, Sie in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen und verbleiben; Mit freundlichen Grüssen Zuzana Butkaj Bahía Príncipe San Felipe