Alle Bewertungen anzeigen
Giancarlo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr hier!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn Sie Geld für ein 5-Sterne-Hotel ausgeben möchten, das den Service eines 2-Sterne-Hotels bietet, ist dies der richtige Ort für Sie. Die Beschwerdeliste ist so lang, dass ich nicht sicher bin, dass ich sie alle schreiben kann. Nur ein zusammenfassender Satz: hohe Qualität bezahlt, schlechter Service erhalten, einschließlich der Antwort auf meine Beschwerde (nach einem Monat, immer noch warten). Nie mehr da!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ein guter Teil des Personals scheint mehr interessiert an den Tipp als den Service, den sie bieten müssen. Room Service nicht immer getan (eines Tages müssen wir es spät am Nachmittag anfordern), nicht immer mit der erwarteten Qualität (ein paar Abend wir müssen es selbst wiederholen). Das Empfangspersonal ignorierte grundlegende Informationen und bat darum, immer wieder zu kommen. Ich habe noch nie einen Manager gesehen, auch wenn er darum gebeten wurde. Eine Stunde später wurde das Auschecken aus unbekannten Gründen abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der "all inclusive" -Behandlung waren wir seit Mittag von betrunkenen Menschen umgeben: völlig inakzeptabel. Laute Musik am Pool, auch weit entfernt von der Quelle, macht den Rest fast unmöglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giancarlo
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest: We appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in such area. We hope you come again to enjoy our new services. Best Regards, Sabrina Walters Online Reputation