- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider gibt es keine 0 Sonnen. Wir sind angekommen und haben kein Begrüßungsgetränk erhalten. Der Check-In war schnell ohne lesen zu können was man unterschreibt. Die Suche nach dem Zimmer mussten wir leider alleine bestreiten. Leider mussten wir das Zimmer wechseln, da es eine Katastrophe war. Wir haben auf einen anderen Balkon geblickt in 3m Abstand, auf der Klobrille wurde Samba im sitzen getanzt und damit sehr locker, von der Dusche (die direkt nebem dem Klo ist mit einer Trennwand) lief das Wasser durch die Dichtungen in die Abtrennung und flutete das Klo. Das Bett war auch sehr durchgelegen. Im zweiten Zimmer war der Ausblick besser, jedoch war das Bett durchgebrochen,was auf Anfrage repariert wurde. Die Massagedüsen der Badewanne (wir wollen es mal nicht gleich Jacuzzi nennen) waren seit einiger Zeit nicht gereinigt. Das Essen gab leider auch kein Grund zur Freude. Es hat nicht geschmeckt oder man musste danach die Kloschüssel begrüßen. Die Cola war ein Highlight des Hotels, da diese mit Chlor-Leitungswasser zusammen gemischt wird. Ein schöner Kuba Libre war also nicht möglich. Das beste am ganzen Hotel war die Animation. Die Leute haben sich Gedanken gemacht und konnten somit die Stimmung etwas heben. Leider war das nicht ausreichend genug um länger dort zu bleiben. Somit haben wir auf eigene Kosten das Hotel gewechselt.
Die Betten waren durchgelegen oder durchgebrochen. Die Massagedüsen der Badewanne waren verkeimt. Die Dichtung der Duschen waren nicht dicht, so dass Wasser zum Klo geflossen ist.
In dem All Inclusive Hotel nimmt man ab! Das Essen schmeckt entweder nicht oder der Verdauungstrakt stößt das Essen ab. Die á la carte Restaurants muss man reservieren, was einem keiner sagt. Somit war der erste Abend Glück einen Platz zu bekommen.
Wir mussten selbst unser Zimmer suchen. Anfragen zum Zimmerwechsel wurden auf den nächsten Tag verschoben. Abends sollte man sich lieber selbst Getränke holen, da man meist nicht nach was zu trinken gefragt wurde. Die Putzfrauen fangen schon 8Uhr an die Zimmer zu reinigen und wollten in unser Zimmer oder reden laut auf dem Gang, was einen aus dem Schlaf reist.
Das Resort ist sehr groß. Ja aber für diese Größe wäre ein Lageplan angemessen. Diesen bekommt man aber nicht. Es stehen nur ab und an paar Schilder. Wäre aber praktischer, wenn jeder Besucher einen Plan erhält. Durch Corona wurden auch viele Restaurants verlegt, wo selbst die Angestellten nicht wussten wo was ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat für die kleinen und großen einen Wasserpark. Die Animationscrew bemüht sich gute Shows zu machen und die Leute zu begeistern, was eindeutig gelingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort