- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir klagen sicherlich auf hohem Niveau. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, jedoch immer qualitativ sehr lecker und für jeden was dabei. Die Themenrestaurants sollte man rechtzeitig buchen, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Dies geht allerdings erst vor Ort und ist somit nicht immer gewährleistet. Die Anlage ist schön und sauber, die Zimmer ebenso, nur leider sehr hellhörig. Der Strand ist schön, jedoch kann er sehr überfüllt sein. Was nun wirklich zu wünschen übrig lässt ist der Service. Wir wurden von Beginn an unfreundlich behandelt, haben die Hälfte des ersten Tages verloren, weil sie uns einfach kein Zimmer geben wollten. Die Golfcarts nehmen nur VIPs mit, ansonsten nur die normale "Haltestellen" und da wartet man auch mal gerne sehr lange oder sogar vergebens. Hilfsbereitschaft gleich Null in jeglicher Hinsicht. Nochmal einen halben Tag haben wir verloren, da einfach kein Thomas Cook/ Neckermann Reiseleiter vor Ort war und wir bis zur letzten Minute nicht in Erfahrung bringen konnten, wann wir für die Rückreise abgeholt werden. Achtung! Es gibt nur eine Zimmerkategorie. Wir hatten extra ein paar Euro mehr gezahlt um die Junior Suite Deluxe zu erhalten und hatten auf Meerblick gehofft. Meerblick gibt es, glaube ich, in der kompletten Anlage nicht. Unser Highlight war ein Ausflug nach Bayahibe. Schöne gepflegte Anlage, gutes Essen, aber der Rest ist in jedem 4 Sterne Iberostar Hotel besser... Sehr ärgerich!
Wunderschön, allerdings war das Jacuzzi kaputt und es war sehr hellhörig.
Sehr lecker, viel Auswahl, leider nicht sehr abwechslungsreich.
Miserabel. So etwas unfreundliches haben wir noch nirgends erlebt und sind schon wirklich sehr viel gereist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Kommentare es ist schoen zu wissen dass Sie einige Punkte positiv empfunden haben und bedauern dass Sie auch negatives gefunden haben aber deshalb sind Kommentare wir Ihre wichtig um dies korregieren zu koennen. Trotz allem wuerden wir uns sehr freuen Sie nochmals in einem unserer Hotels empfangen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute frohe Advents und Weihnachtszeit. Mit freundlichen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort