Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhe suchende!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Architektur, grosse Zimmer, schöner Garten, tolle Lage direkt am wunderschönen Strand. Jedoch sehr viel Lärm (Animation, Gartenmaschinen, Putzmaschinen usw...) - Tag und Nacht. Keinesfalls zur Entspannung geeignet. Entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön geräumig. Hellhörig vom Gang her. Leider nicht sehr gepflegt. Trotz Trinkgeld täglich wurde nur oberflächlich gereinigt. Einmal auch gar nicht. Reklamation hat nicht viel gebracht. Betten sind sehr hart. Unser Zimmer lag an einem Zugangsweg. Die ganze Nacht lautstarke Gäste unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiche Buffets, schön präsentiert, meistens lauwarm. Themenrestaurants top. Tolles Ambiente dort, ruhig, sehr guter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten sind alle äusserst freundlich und hilfsbereit, zum Teil aber auch sehr laut und nicht auf die Arbeit fokussiert . Aufgrund von schlechten und oft kaum vorhandenen Englischkenntnissen ist es mühsam, wenn man Fragen oder Wünsche hat.. Auf gar keinen Fall 5-Sterne gerecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen. Strandlage perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Möglichkeiten ist gross. Wir haben nur den Wellnessbereich mit Massagen genutzt. Preis-Leistung stimmt hier aber nicht für uns. Animation zu viel, zu laut, zu dominant. Auf gar keinen Fall für Ruhesuchende! Das Wort "Ballermann" trifft es leider genau. Passt nicht zum Namen "LuxuryCollection". Das vermittelt einen falschen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kathrin, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort