Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Eines der kleineren Anlagen von insgesamt 6 Stück. Es sind mehrere Wohnblöcke vorhanden wobei hier die Lage sehr entscheident ist. ES gibt 3 Pools davon einer mit Tagesanimation, ein Wirlpool bereich und ein "ruhe Pool". Getränke bekommt man den ganzen Tag über am Pool und am Strand. Essen kann man auch den ganzen Tag in den verschiedenen Restaurants. Man kann alle Hotels mit benutzen teilweise auch Essen und trinken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Balkon und ein großes Badezimmer. Die Möbel sind zum teil etwas abgewohnt... Die Kissen müssten dringend getauscht oder gewaschen werden, da diese sehr gestunken haben. Geputzt wurde täglich wenn auch nur oberflächlich und gefühlt waren die Putzfrauen den ganzen Tag am Putzen. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es reichlich und viele möglichkeiten. Frühstück fanden wir am besten. Mittagessen gab es unserer meinung nach immer das gleiche an den Poolbars (Buger,Fleich,Fisch,FastFood...) Abendessen war gut und sehr abwechslungsreich. Auch mit den a la card restaurant ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel service super und sehr zuvorkommend. Egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder wenn Handtücher gefehlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand, man kann dort kilometerweit laufen. Dieser wird sehr gepfelgt. tolles blaues Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kate, Wir sind sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tun wir es sehr traurig, wenn Sie nicht die richtige Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Kommentare zum Hotel-Manager senden und die oben genannten Abteilungen, diese Dienste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort