- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich dabei um eine sehr schöne Anlage, die in einem guten Zustand direkt am Meer liegt. Das Essen ist sehr erlesen und von hoher Qualität, die Auswahl ist groß - da ist gür jeden etwas dabei. All inclusive Gäste können aber nicht nur Esmeralda sondern auch ALLE anderen Hotelanlagen gratis mit nutzen. Am Strand kann man auch gratis Wassersport-Angebote wahrnehmen. Der Strand ist (genau wie das Meer) sehr sauber und gepflegt - msn kann sich hier auch direkt Getränke an den Strand bringen lassen. Die Zimmer si d gut in Stand gehalten, wenn auch nicht alles nicht mehr ganz neu ist. Zu bemängeln sind dort drei Sachen: Die Hellhörigkeit der Räume, der niedrige Wasserdruck in der Dusche und die größe der Doppelbetten - die waren nicht gewohnt breit wie in Deutschland - ich schätze 1,3 m. Wenn man allerdings viel vom Land sehen möchte ist das auf eigene Kappe schwer zu machen. Die ganze Anlage ist gigantisch groß. Es gibt einen internen Fahrdienst, der von den "Hauptzusteigepunkten" aus auch oft (ca. alle 5-10 min) fährt, aber dazwischen kann man auf den Zufall hoffen, dass mal einer vorbeikommt. Deswegen habe ich nachträglich noch die Mitgliedschaft im Premium-Club gekauft, da man so eigene Transferautos, Lounges und Strandstücke hat. Zum Abschluss noch zwei Hinweise: Immer ein Zimmer vom der dem Pool abgewandten Seite nehmen, da man sonst die Abendgestaltung buchstäblich mit ins Bett nimmt und die zeitige Reservierung der Restaurants (möglichst gleich am ersten Tag), da man sonst schnell keine Plätze mehr bekommt.
Siehe allgemeinen Text
Siehe Allgemein
Ich habe es selten erlebt, dass ein Service so gut war. Nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam - kaum war ich mit essen fertig, schon war der Teller weg.
Am Strand, wenn man ca. 3 km von der Anlage wegläuft findet man eine kleine "Händöersiedlung", wo man günstig das ein oder andere einkaufen kann. Wer Zigarren habe will, sollte sich auf keinen Fall die kleine Manufaktur El Rey Caribeno entgehen lassen. Dort werden Rum, Kaffee und Kakao aus einheimischer Produktion verkauft und man erhält ein paar interessante Einblicke in die Zigarrenwelt durch den Chef selbst. Die Manufaktur bietet auch einen gratis Transfer an, der auch nicht von abhängig ist, wie viel man am Ende gekauft hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es alles, was man will. Von Minigolf über Kletterpark über Bananenboot über Fahhradfahren ist für mich als all inclusive Gast alles inklusive gewesen. Ein "echter" Golfplatz fehlt aber leider noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort