Renate (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

außerordentlich

Sehr gutes internationales Gourmet - Essen, serviert in verschiedenen Lokalen (französische, italienische, chinesische, japanische, spanische, dominikanische, thailändische, amerikanische Küche). Die Zimmer im Landesstil sind sehr sauber.! Der Strand ist sehr gepflegt! Das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut!

direkt am Strand (Fußweg ca. 5 Minuten

Sehr Groß und sauber,
Großes Bett, Fernseher, Internet, Großes Bad mit allem.

Sehr freundlich und effektiv

Internationale Küche Gourmetküche

Alles da, von Tennis bis Golf und große Poolanlagen

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Renate
Sehr geehrter Renate,

Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder im Bahia Principe Luxury Esmeralda begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.esmeralda@bahia-principe.com

Mit freundlichen Grüßen,

Valentina Checo