- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick hui, auf den zweiten leider Pfui! Preise außerhalb von AllInclusive viel zu überteuert! Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren sehr traurig so viel Geld für so wenig Leistung bezahlt zu haben.
Das Zimmer war sehr geräumig und prinzipiell gut gedacht. Leider aber unsauber! Wir mussten zwei mal das Zimmer wechseln, sodass wir beim dritten unser OK gaben, weil wir sicher waren, dass es nicht mehr besser werden würde. Die Steckdosen (Alle belegt mit Hotel-TV, Wecker, Kaffeemaschine usw.) waren zum Teil defekt bzw die Halterung fiel ab. Badezimmer mit vielen Flecken und Schmutz. Terrassentür ist nur mit Gewalt vollständig zu schließen.
Das Essen war durchweg wie Kantinenessen, was aber bei den Menschenmassen kein Wunder ist. Die A la Cart Restaurants sind etwas besser (bei den Hauptgerichten) aber bieten die selben Beilagen wie die Main Restaurants. Leider alles keine 5 Sterne.
Das Personal ist auf den ersten Blick weitestgehend nett, aber teilweise sehr unorganisiert. Fangen wir bei dem Reinigungspersonal an: man sieht im kompletten Resort Egal zu welcher Zeit immer Menschen die Putzen, Waschen, Schneiden, Reparieren und Renovieren. Das Schlimme ist, dass trotzdem vieles nicht sauber oder komplett funktionsfähig ist! Die ständige Präsenz von Wäschewagen, Putzkollonen geben einem nicht das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein, sondern eher in einem Wäschereibetrieb. Generell ist das Personal nett aber direkt eingeschnappt wenn man sie auf etwas hinweist oder fragen hat. Wir wollten zb an einen anderen Tisch gesetzt werden, weil auf der Tischdecke noch Wein und Senfflecken von den vorherigen Gästen waren und der Kellner wies uns schroff einen anderen Tisch zu und knallte uns dann Besteck auf den Tisch, so als hätten wir ihn beleidigt. Leider war das nicht nur ein Einzelfall. Sehr Positiv zu erwähnen sind die Butlerin Ruth, die uns nach 3 Tagen endlich ein positives Gefühl gab und uns mit ihrer warmherzigen Art und Weise sehr geholfen hat uns zurecht zu finden. Sie hat uns an viele Stellen geholfen. Weiter ist uns in sehr sehr guter Erinnerung der Kofferboy José geblieben. Er hat uns mit seiner Freundlichkeit und seinem Willen uns an jeder Stelle zu helfen wie zb Abends zum Restaurant zu fahren und wieder abzuholen sehr geholfen. Die beiden waren echt wunderbar!! Negativ anzumerken sind desweiteren die viel viel viel zu überteuerten Preise in den Hotelshops, sowie für Drogerieartikel und und. Wir wollten uns FLIP-Flops kaufen, und sind in den Hoteleigenen "Lobbyshop" gegangen: die günstigen Standard Flip Flops fingen bei 80$ an (Qualität wie die von Primark --> 2 Euro), der günstigste Strohhut fängt bei 100$ !!!! Dollar an. Hier wird man komplett abgezockt, wenn man nicht aufpasst! Leider haben wir am ersten Tag unsere Sonnencreme verloren und mussten am Pool eine kaufen: die günstigste Mini Packung kostete uns stolze 28$!!
Die drei Sterne bekommt das Hotel für die Lage und Umgebung nur, weil es wirklich direkt am Strand ist. Leider ist der Strand bzw. das Meer aber nicht wirklich nutzbar, da es komplett übersät mit Algen ist. Am Strand liegen Unmengen an Bergen (ja ihr lest richtig: Bergen!) von Algen. Im Wasser befindet sich die ersten 10-20 Meter ein Teppich von Algen, sodass wir leider nicht ins Meer gehen konnten. Es steht Personal am Meer, welche die Algen aufsammeln soll, leider ist das bei den Mengen an Algen nicht wirklich effektiv gewesen. Die Anlage des Hotels ist generell sehr weitläufig und man kann die Pools und Buffet-Restaurants der anderen Nachbarhotels ohne Probleme mitbenutzen. Generell zieht sich unser Eindruck durch die ganze Reise (die wir übrigens als unsere Flitterwochen tätigen) und alles ist auf den ersten Blick gut gedacht aber schaut man nur ein zweites Mal hin, Dann sieht man Dreck, Warme Pools, Personal das eingeschnappt ist, wenn man etwas beanstandet und und und... Die Organisation des Fluges und Transit zum Hotel ist positiv anzumerken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir hier unsere Flitterwochen verbrachten wollten wir nur Essen und Pool und haben daher nicht viel unternommen. Die Disko konnten wir nicht besuchen, da der Gestank bis unter die Haut ging. Auf dem Hotelplan haben wir aber viele Freizeitmöglichkeiten gesehen und bewerten daher neutral.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero