Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ich komme nicht wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und Sauber. Allerdings wurden wir bei einem Ausflug mit Bahia Tours abgezockt. Auf Reklamationen wurde uns mitgeteilt wir sollen am nächsten Tag kommen. Der Mitarbeiter klärt den Fall mit dem Manager. Am nächsten Tag hatte der Mitarbeiter seinen freien Tag und der Kollege wusste von nichts. Uns wurde dann gesagt, dass es kein Entgegenkommen gibt und die Dinge auf der Insel einfach anders laufen. Dies macht den Gesamteindruck des Hotels zunichte und auch das positive Urlaubsgefühl ist damit verschwunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit guten Betten und alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abzocke bei den Ausflügen vom Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abzocke bei den Ausflügen vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wollte ich auch nur eine Sonne geben, wegen schlecht ausgestattetem Fitnessraum und Abzocke bei den Ausflügen vom Hotel. Drei Sonnen gibt es weil das Spa echt gut ist und eigentlich 5 Sonnen verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, entschuldigen, insbesondere bei unseren Mitarbeitern. Unser Hauptziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern es aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville.