- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, sehr gepflegte Gartenanlage, sauberer und großer Pool, Top eingerichtete Zimmer, sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Das Essen war meist sehr gut. Leider waren die im Preis inbegriffenen Cocktails am Pool und der Hotelbar nicht frisch zubereitet alles aus Plastikflaschen (z.B. Pina Colada). Leider ist der Strand bzw. das Meerwasser sehr trüb und baden macht darin keinen Spaß. Das Hoteleigene Fitnessstudio ist völlig veraltet und die Klimaanlage funktionierte nie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr große und gemütlich eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung. Leider hat das Satellitenfernsehen nicht immer einwandfrei funktioniert. Ansonsten sehr sauber mit Top-Zimmerservice und gemütlichen Betten. Schöner Balkon zur Poolseite.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr gutes und vielseitiges Essen am Buffet und in den Restaurants bei Top-Qualität. Wirklich zu empfehlen ist das Italienische- und das Gourmet-Restaurant...wirklich sehr lecker!! Das Fischrestaurant war ok.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Mit Reklamationen würde sehr schnell und lösungsorientiert umgegangen. Dabei immer sehr freundlich und verständnisvoll. Schneller Check in und Check out. Top Zimmerservice!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sehr gepflegte und schöne Gartenanlage. Alles in allem ganz ok, aber das Meerwasser am Strand ungeeignet zum baden. Fitnessstudio leider völlig veraltet.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner und sauberer Pool und Gartenanlage. Leider ist das Meerwasser sehr trüb und zum Baden ungeeignet. Der Strand hingegen war sehenswert und sehr gepflegt. Sehr schöner Spa-Bereich mit toller Massage.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen; Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit mit uns gehabt haben, und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen. Außerdem wir unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bieten, die während des Aufenthalts vor allem mit der Qualität der Cocktails und der Betrieb des telivision angetroffen haben, sind wir derzeit Notizen und Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen zu machen. das Aussehen des Strandes In Bezug ist wichtig zu erwähnen, dass Playa Nueva Romana wurde im Dezember 2016 zum fünften Mal von der Internationalen Jury der Blaue Flagge Blaue Flagge Internationale 2016-2017 zertifiziert, bekräftigt diese Zertifizierung die Verpflichtung des Betreibers verantwortlich Umweltmanagement der Küsten- und Meeresbereich und ermutigt uns, mit der Umsetzung der guten ökologischen Praktiken fortzusetzen und die Umweltbildung von Strand-Benutzer zu fördern. Vielen Dank für Bahia Principe Hotels & Resort als Urlaubsziel entschieden haben und wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Santa Guzmán Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection.