Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Nie wieder, kein Karibikurlaub in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wo kommen diese 5 Sterne her ?? Riesige Massenabfertigung, kaltes Essen, Personal total überfordert mit Ein-+abdecken der Tische. zu 95 % Kanadier / Amerikaner die ab 10:00 Uhr morgens die Poolbar in Bezitz nahmen und auch erst abends zum Schluss teilweise grölend den Pool verlassen haben. Liegen zu bekommen nach 6:30 Uhr absolut keine Chance. 10 Stunden fliegen um so eine Ballermannatmosphäre zu bekommen?! wir waren total enttäuscht nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
  • teilweise moderieger Geruch im Zimmer und Wasser wir haben Trinkwasser zum Zähneputzen genommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr lautes Restaurant; Hähnchenfleisch war noch das beste vom Esssen;


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand gut; aber negativ die tausende von Menschen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort