Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandReisebewertung
Uwe (51-55)
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: Essen und Service im asiatischen Restaurant am Ambar Green - einfach TOP lowlight: Serviceleistungen Restaurantpersonal; wenig Aufmerksamkeit (Beispiel: 20min kein Wasser bekommen; dann habe ich es selber aus dem Servicebereich geholt; wurde zwar bemerkt, aber keine entsprechende Reaktion; weiterhin sehr lange Wartezeiten); starke Bevorzugung von spanisch sprechenden Gästen und Gästen aus den USA und Kanada
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort