- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da alles neu ist, gibt es nicht viel zu beanstanden, nur Anfangsschwierigkeiten des Personals. Qualität des Essens ist schwer zu toppen. Alles sehr sehr gut! Es gibt 3 Spezialitäten-Restaurants. Der Pool ist sehr schön und ruhig. Es ist gar nicht weit zum Strand, und es gibt einen separaten Bereich für Ambar Gäste. Vom Pool Richtung Strand, gibt es ein Massage-Bungalow (toll mit Meeresrauschen). Die Bahn, die in den vorderen Bereich des BAVARO/PUNTA CANA Bereiches fährt, kommt nicht all zu oft im Ambar. An der Rezeption spricht auch jemand Deutsch, aber Fragen/ Anregungen kann man sich sparen. Das ist wirklich ein Minuspunkt. Da hat fast keiner Ahnung. vielleicht kommt das noch mit weiterem Bestehen des Hauses. Sonst ist alles wirkich sehr EXKLUSIV. Würde wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |