- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier mal eine ausführliche Bewertung unseres Urlaubes im November 2020 Wir haben schon 5 mal Hotels dieser Kette besucht und waren stets absolut zufrieden. Dieses mal solltes es ein wenig mehr sein deswegen das Luxury ohne Kinder. Das verspricht Ruhe pur. Ausflüge hatten wir nur 1 geplant da der Rest uns wegen Corona zu unsicher war. Also mal kein Leihwagen aber bei dem Hotel sollte es ja Luxus und Ruhe pur sein. Gerade wegen Corona dachten wir das der Service keine Wünsche offen lässt. Was uns gefiel: Endlich mal keine Karte für die Zimmer. Ein NFC-Chip ist in den Armbänder eingearbeitet mit denen man zu den Zimmern zutritt erhält.. Die fehlende Kaffemaschine wurde nach Anfrage bereit gestellt. Das Essen war sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die Livecooking-Stationen bei den Buffets. Wir hatten unlimitierten zutritt zu den Ala-Carte-Restaurants. Uns gefiel am besten das MEAT (Steaks) und der Mexikaner. Die Bedienung am Pool und Strand war super fleißig. Die Mitarbeiter für die Liegen waren sehr hilfsbereit. Was uns nicht gefiel: Mitarbeiter sprachen schlechtes und oft auch gar kein englisch. Die Sauberkeit ist leider nur mäßig. Es gab etliche Flecken und Verschmutzungen die uns den ganzen Urlaub begleitet haben (sowohl im Zimmer als auch im Hausflur) Viel zu laute Musik am Pool und in der Lobby (gemessen 85db) zudem Musik die nichts mit rhythmischer Karibikmusik zu tun hat. Charts wurden nahezu gar nicht gespielt. Die Animateure waren quasi nicht vorhanden und hatten meist das Handy in der Hand. Also versuchte man die fehlenden Animation durch Lautstärke der Musik zu ersetzen. Auch das Klientel (besonders am Wochenende) ergänzte die Ballermann-Partyathmosphäre perfekt. Türen Knallen in der Villa die ganze Nacht. Lautes Geschreie und Gesinge auf den Fluren. Anfänglich haten wir daran gedacht ein Zimmer mit Pool zu nehmen aber ich möchte nicht wissen was da Nachts drin abging. Die Geräuschkulisse ließ da einiges vermuten. Alle Restaurants und auch die Speisekarten werden über eine Web-App gebucht. Ich finde es wirklich lästig auf dem Handy die Speisekarte zu lesen. Dann hatte ich als Überraschung ein Candle-Light-Dinner am Strand gebucht. Dieses Dinner wurde auch in der App meiner Frau angezeigt. Die Überraschung ist da also gewaltig in die Hose gegangen. Mehr als nur grenzwertige Elektroinstallation am Strand. Da besteht Lebensgefahr. Eines Morgens gaben wir sogar einen Scheinwerfer vom Pool gesehen, der nicht mehr im Gehäuse war sondern durch den Pool trieb nur noch an der Leitung befestigt. Keine überdachte Rauchermöglichkeit. Nur Sonnenschirme. Die Kissen von den Stühlen werden bei Regen nicht weggeräumt. Also nasser Popo vorprogrammiert. Auch die Bedienung in der Lobby und auf der Raucherterasse sehr sehr schleppend. Wartezeiten von 45-60 Minuten sind da gang und gebe. Ausflugtips: Wir haben einen Ausflug gemacht mit den Jungs von Puntacana auf deutsch. Super entspannt, exklusiv und sehr sehr schöner Tag. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt das Shuttle zum angeblichen Einkaufszentrum zu nehmen, das könnt ihr euch sparen. Es geht zu einem Laden geführt von einer Deutschen die da totalen Wucher betreibt. Ihr bezahlt das 10 fache wie im Supermarkt für z.B. Mamahuana. Also Finger weg kann ich da nur sagen. Resümee: Schlechtestes Bahia Principe Hotel was wir bis dato hatten. Da werden wir nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Detlef, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Claritza Padua Online Reputation Bahia Principe Ambar Resort