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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Vom Traumurlaub enttäuscht !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 3 Wochen in einer wunderschönen, gepflegten Hotelanlage Urlaub gemacht. Vom Strand waren wir enttäuscht, es lagen viele große Wellenbrecher in Form eines gestrandeten Wales im Meer. Der Strand wurde aber täglich geharkt und von Unrat und Seegras gesäubert. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich gewesen. Ein Sonnenschein, der uns schon morgens und mittags immer gute Laune vermittelte ist der Kellner EDDY ! Das Essen hat geschmeckt, aber hätte abwechslungsreicher sein können. Von den drei A la carte Restaurants hatten wir mehr erwartet, das Essen war ähnlich wie im Hauptspeisesaal nur etwas schöner angerichtet und oft auch kalt. In der zweiten Woche war das Hotel sehr voll, am Wochenende gab es dann eine Essensschlacht, es konnte gar nicht schnell genug nachgereicht werden.Es gibt mehrere Pools und den Strand mit Liegen, werden morgens alle belegt ab 8 Uhr kaum noch was zu finden. Obwohl manche Liegen tagsüber gar nicht genutzt worden sind. Viele ruhige Ecken haben wir nicht gefunden. Auch die Sandfliegen mochten uns, viele Bisse trotz vorbeugenden Maßnahmen, da wir es schon in den Bewertungen gelesen haben. Die Abendvorstellung von den Animateuren waren sehr gut gemacht. Was unangenehm aufgefallen ist, das überwiegend viele junge Leute ( Kanadier ) in Februar da waren, die täglich ordentlich getrunken und sich teilweise auch lächerlich machten. Sie waren laut in Gruppen und das Essen am Buffet wurde oft verschwendet. Unserer Meinung nach schadet es dem Hotel und seinem Ruf. Leider hat es unsere Erwartungen nicht getroffen. Das Management hat unserer Meinung des öfteren zu spät reagiert wenn es um die Anzahl der Sonnenliegen ging.Gäste mussten sich sehr oft nur auf ihr Handtuch niederlassen. Das Reservieren der Restaurants war aus verschiedenen Gründen oft nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Johanny Arvelo Jefe Calidad & Customer Service Bahía Príncipe San Juan