Alle Bewertungen anzeigen
Nina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesammt mit dem Hotel waren wir sehr gut zufrieden. Das einzige was uns gestört hat waren die Sandflöhe. Wir haben an 1-2 Fly eine E-Mail geschrieben, ob es möglich wäre wegen den Sandflöhen eine Woche in ein anderes Bahia Principe zu wechseln, wo es keine Flöhe gibt. Worauf wir leider keine Antwort erhalten haben, was wir sehr schade fanden. Obwohl der Gesamteindruck von 1-2 Fly sehr gut ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut


Service

Sehr nettes, fleissiges und hilfsbereites Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert González Customer Service Grand Bahía Príncipe San Juan