- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesammt mit dem Hotel waren wir sehr gut zufrieden. Das einzige was uns gestört hat waren die Sandflöhe. Wir haben an 1-2 Fly eine E-Mail geschrieben, ob es möglich wäre wegen den Sandflöhen eine Woche in ein anderes Bahia Principe zu wechseln, wo es keine Flöhe gibt. Worauf wir leider keine Antwort erhalten haben, was wir sehr schade fanden. Obwohl der Gesamteindruck von 1-2 Fly sehr gut ist.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gut
Sehr nettes, fleissiges und hilfsbereites Personal
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert González Customer Service Grand Bahía Príncipe San Juan