- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir dachten es handle sich um ein ruhiges Hotel mitten in der Pampa. Leider falsch. Wenn zum Wochenende die einheimischen ankommen bricht das große Chaos aus. Leider fängt das Wochenende bei denen schon am Mittwoch an!! Auf der ganzen Anlage Lärm ohne Grenzen. Es wird im Pool geraucht getrunken und gegessen. Trotz Beschwerden ist das Personal einfach nur machtlos da so etwas ausdrücklich vom Managment geduldet wird. Plan B war einfach an den Strand ausweichen (die einheimischen hassen den Strand) war eigentlich ne gute Idee aberrrr nach ein paar stunden fing alles an zu jucken und Mann und Fau hatte hunderte bisse von diesen sandfliegen. Am nächsten morgen nach einer durchjuckten Nacht sahen wir aus wie Streusselkuchen. Ansonsten ist die Anlage sehr geflegt und das personal gibt sich alle erdengliche mühe den gast zufriedenzustellen. Das essen und die Buffets sind einfach Super. Es ist für jeden was dabei. Auch für den allgemeinen Nörgler! Fazit Anlage und Essen sehr gut. Pool und Strand mies. EINMAL UND NIE WIEDER!
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Klima war ganz und der Ventilator war leise. Die Betten waren gut bis auf den den teil das in meiner Matratze etwas gelebt hat was mich gebissen hat! Matratze wurde getaucht danach alles klar?? Na ja. Wieviel Sterne hat das Teil??
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 40 min. gedauert. Hotel ist sehr weit abgelegen. Ausflüge sehr teuer. Der Strand ist Sandfliegenverseucht. Nicht Lustig. Rechts und links der Anlage münden zwei Flüsse ins Meer daher Wasser und Strand sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gastgeber, Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe San Juan für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Grand Bahia Principe San Juan begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department