Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschönes Hotel mit sofortigem Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön an der Bucht von Samana gelegen und der Meerblick vom Zimmer ist jeden Tag wieder ein Traum. Durch den hervorragenden Service beginnt die Erholung direkt bei Ankunft im Hotel. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach nur der Hammer! Es war sehr groß und hatte einen Balkon mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Die Einrichtung schien hochwertig und gut gepflegt. Unser Highlight war das Himmelbett, von dem man ebenfalls das Meer betrachten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Hier sollte jeder etwas finden. Auch die Essensbestellung aufs Zimmer ist eine Erfahrung wert :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel war einwandfrei und kaum zu übertreffen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön direkt an der Bucht von Samana. Sowohl vom Zimmer aus als auch beim Essen kann man diesen wunderbaren Ausblick genießen. Die anliegende Straße ist vom Hotel aus nicht zu sehen und nur sehr selten zu hören. Der Transfer von Puerto Plata dauert je nach Fahrer 3 - 4 Stunden. Aber: Die lange Anreise lohnt sich!! :) Der hoteleigene Strand ist wunderschön. Wenige, aber ausreichende Liegen, eine Bar und kristallklares Wasser :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, an denen man größtenteils kostenlos teilnehmen kann. Zudem können am Strand kostenlos Surfboards, Kayaks und Schnorchelausrüstung ausgeliehen werden. Der Fitnessraum war ebenfalls gut ausgestattet und die Geräte waren qualitativ hochwertig. Über verschiedene Anbieter können zudem Ausflüge gebucht werden. Hier war unser persönliches Highlight der Nationalpark Los Haitises.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Luxury Bahía Príncipe Samana Don Pablo Collection zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen. Wir machen alles, um unsere Gäste als Teil dieser großartigen Familie zu fühlen. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns bei Ihnen für den Urlaub bei uns im Luxury Bahía Príncipe Samana Don Pablo Collection und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen. Freundliche Grüße, Yodalys Antúnez Luxury Bahía Príncipe Samana Don Pablo Collection