Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im sehr schönen Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöner Urlaub im schönen Hotel, Wir haben einen schönen Urlaub mit einigen kleinen Abstrichen verlebt. Das Hotel ist sehr schön. Das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten kurzfristig umbuchen, weil im anderen Hotel des Restaurant beschädigt war. Wir haben nur ein Zimmer ohne Balkon erhalten, das war sehr enttäuschend. Das Essen war sehr gut, sodass man sich die Spezialitätenrestaurants sparen kann. Das Wlan war bis kurz vor der Abreise sehr gut. Der Zugang wurde dann geändert und das Einloggen war dann sehr nervig. Der Reinigungspersonal war so sehr beansprucht, dass die Reinigung des Zimmers erst abends(17:30 Uhr) durchgeführt wurde. Das war aber nur einmal der Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und die Größe ist völlig ausreichend. Wie gesagt, das Zimmer war im Dachgeschoss und ohne Balkon. Den Regen hat man immer gut gehört auf dem Dach. Sauberkeit war in Ordnung. Minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war in allen Belangen sehr gut. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben auch die Spezialitätenrestaurant besucht, aber das Buffetessen hat uns besser gefallen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man konnte sich immer verständlich machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön gelegen. Der sehr lange Transfer (4 Stunden) ist sehr anstrengend. Im Hotel ist alles vorhanden was man braucht. Shopping in Samana ist möglich (mit Taxi 20 Dollar hin und 20 Dollar zurück). Der Ausflug in den Nationalpark war sehr schön. Den Ausflug zur bauen Lagune kann man sich sparen, da sitzt man fast den ganzen Tag im Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind sehr gut und waren immer ausreichend vorhanden. Die Duschen und die Toiletten waren immer sauber und ordentlich!! Gute Animation, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rüdiger, We are pleased to read that your holiday became a great vacation. Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate all feedback. Please rest assured that your suggestions have been taken in the highest consideration. Regards from the Caribbean! Eucaris Garcia Luxury Bahia Principe Samana