Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider zu viele negative Eindrücke und Erlebnisse
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Zeit unseres Aufenthalts wurde grundsaniert. Wände herausgerissen und Straßenarbeiten mit Presslufthammer direkt vor unserem Zimmer von morgens 7:30 bis 20 Uhr, Bauarbeiten am Strand u.v.m. Der Strand ist sehr klein und schmal, bei Sturm oder Flut nicht vorhanden. Es gibt ddort wenig Liegen und keine Sonnenschirme. Während unseres Aufenthaltes wurden am Strand Bauarbeiten für eine Dusche durchgeführt. Das Hotel ist seine Sterne nicht wert. Wir mussten wegen einer Falschbuchung (Wir wurden mitten in der Nacht in einem belegten Zimmer untergebrachtgebracht!!!!!!!!!!!!!) mehrmals das Zimmer wechseln.Die Zimmerkarten funktionierten manchmal nicht, dafür konnten Fremde mit ihren Karten in unser Zimmer!!! Ansonsten waren die Zimmer okay. Die Transfers zur Insel Levantado konnten wir selten wahrnehmen. Meistens waren schon mehrere Tage im voraus alle Möglichkeiten ausgebucht. Einmal hatten wir laut Reservierung keine Zeit dort und hätten mit demselben Boot hin- und zurück fahren sollen. Unser Reiseleiter Louis (Schau ins Land) hat sich nicht wirklich für uns und unsere Probleme interessiert, wir waren lästig. Er war schwer zu erreichen, hatte keine Zeit…….. Sein Verhalten den Gästen gegenüber war arrogant und absolut herablassend, älteren Gästen gegenüber z.T. sogar bedrohlich. Das fiel sogar den anderen Reiseleitern auf, die uns z.T. weiter geholfen haben. Die Angestellten waren meist sehr freundlich, aber leicht überfordert. Mein Wunsch nach Tee wurde mir nach fast zwei Wochen erfüllt: Davor war entweder das Teewasser kalt oder es gab keine Teebeutel. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Animationsteam war sehr angenehm und freundlich, allen voran Simon, genannt („Cappucino“!), das Programm mannigfaltig und anspruchsvoll. Vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabriele, We apologize for any inconvenience you may have experienced. Please rest assured that we have taken your observations into great consideration. We are glad to find out that there were some aspects you find worth to mention, especially our friendly staff, varied and good food quality. Thank you for mentioning Simon. Kind regards, Eucaris Garcia Luxury Bahia Principe Samana