Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Essensgenuss und ein Hauch von Luxus
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Grand Pricipe Bahia El Potillo gebucht und da das Hotel überbucht war die Möglichkeit bekommen per Upgrade 4,5 Tage in diesem Hotel zu sein. Mit dem Check-In hatten wir erst nicht soviel Glück,da das Team dort in dem nun mittlerweile 5 Sternehotel ( seit November 2015) noch nicht so eingespielt ist. Die Chefrezeptionistin hatte einen extrem schlechten Tag. Die Wechsel müssen besser koordiniert werden. Das Hotel ist mittlerweile ein Erwachsenenhotel ab 18 Jahren. Daher sehr ruhig. Der Service, das Essen von der Auswahl, der Qualität und der Zubereitung her war schon "Wow" gerade für ein "All In" Hotel. Das Hotel ansich ist nicht sehr groß, das Sonnendeck und Restaurants sind schön gemacht, wenn das Hotel voll ist muss man schon schnell sein um gute Plätze zu bekommen, war bei uns kein Problem. Es ist alles sehr gepflegt schön und es gibt zwischendurch immer kleine Aufmerksamkeiten, Snacks und die Qualität der Getränke ist sehr sehr gut. Der Strand ist klein, es ist wellig und daher nicht so ein Highligjht, da lohnt es sich wirklich den kostenlosen Transfer zum Steg und dann das Boot zum Bacardi Strand zu nutzen, Getränke aus der Minibar einpacken und am besten was vom Room Service ( Frühstück oder Lunch) mitrübernehmen - das geht. Sonst zahlt man auf der Bacardi Insel Essen, Trinken und Liegen ( variert von 1,5 -3 Dollar pro Liege) drauf . Wir hatten das Glück eine wunderschöne Junior Suite zu erhalten. Die Kissenkarte, die Raumaromen, der 24 Stunden Roomservice und Butlerservice sind absolute Highlights. Das Gala Dinner donnerstags mit Languste, Hummer, Garnelen, Wellington Filet lässt keine Wünsche offen - nur bei den Menschen die das jeden Tag erwarten, davon gibt es da auch viele ;). Generell sind alle bemüht wenn mal was nicht so läuft zu helfen besonders David ist ein super Ansprechpartner und macht fast alles möglich!!! David hat die Tage dort für uns zum absoluten Traum gemacht!!!! Es waren traumhafte unvergessliche Tage in denen wir sogar Wale vom Balkon sehen konnten!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rebekka, We are pleased to know that you enjoyed your vacations thanks to our rich gastronomy, excellent service by butler and room service, as well as the good service from our employees, especially David, he will appreciate your wonderful comments. Your suggestions have been taken in the highest consideration and have been forwarded to the General Manager of our Resort. Thank you for your comments and looking forward to welcoming you once again! Kindest regards, Eucaris Garcia Luxury Bahia Principe Samana