Doris (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert

Sehr große und gepflegte Anlage. Sie wird ununterbrochen sauber gehalten und alle Leute sind freundlich. Die Poollandschaften sind sehr schön und beim Essen bleiben keine Wünsche offen, da es neben der rießigen Auswahl auch noch diverse Themenrestaurants gibt, die man buchen kann.

Vom Flughafen nur 30 Minuten entfernt, viele schöne Ausflüge zu buchen, aber sehr teuer

Es war alles bestens für uns, aber man merkt der Ausstattung schon an, dass sie in die Jahre gekommen ist (Guten bei der Badewanne neu und weiß, aber bei der Trennwand schwarz und schimmelig)

Alle freundlich und hilfsbereit

Verschiedene Themenabende lassen auch das Haupthaus abwechslungsreich erscheinen und zusätzlich die Themenrestaurants. Das Essen sehr gut und qualitativ hochwertig. Natürlich schmeckt es aber nicht immer wie zu Hause

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Doris
Sehr geehrter Kunde,

Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Grand Bahia Principe Punta Cana. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Claritza Padua