- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und top gepflegt allerdings auch sehr weitläufig, und dadurch auch sehr gross. Shuttelbusse welche alle paar Minuten auf den Hauptwegen verkehren bringen einen ,fast im Minutentakt, in kürzester Zeit überall in der Anlage hin. Der Strand ist sehr schön und sauber und wurde täglich gereinigt sowie von Seegras befreit. nicht schön ist jedoch das , wie überall auf der Welt, die Liegestühle schon früh morgens mit Badetüchern reserviert werden und sich das Hotelmanagement , wie überall auf der Welt, leider auch hier nicht darum kümmert. das gleich gilt leider auch für die Liegestühle am Pool. Das Essen , bzw. die Buffets sind sehr vielseitig , geschmacklich sehr gut und ansprechend präsentiert. es gab Themenabende und die dazugehörige Küche. Das Personal war freundlich , aufmerksam und vor allem höflich. in diesem Zusammenhang ist es nicht von Nachteil, wenn man selber freundlich und höflich ist. ;-) Unser Zimmer wurde ordentlich aufgeräumt und geputzt, alles war sauber, die Minibar wurde jeden Tag gratis aufgefüllt und die Nutzung des Zimmersafe war, bei uns zumindest, kostenlos. Kostenloses W-Lan gab es nur in der Lobby, war aber für unsere WhatsApp Kommunikation mit der Aussenwelt absolut ausreichend. Wer überall mobil erreichbar sein will, bzw. muss, dem empfehle ich den Kauf einer günstigen Sim Karte eines Dominikanischen Mobilfunkanbieters , zb. Claro . das kostenpflichtige WLAN im Hotel ( 7 Tage für 80 Dollar ) würde ich meiden. Hinweis: wer in einem der a la carte Restaurants essen will, reserviert diese am besten direkt bei der Ankunft, sie sind sehr schnell ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort