- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen , aber die Putzfrauen machen noch immer das beste daraus . Das Essen ist kaum warm ,auch wenn man am Anfang der Essenszeit dort ist ! In den Speiselokalen zb. Mexiko , Garden Grill , usw . waren die Mahlzeiten gut bis sehr gut !
schon sehr abgewohnt , in die Jahre gekommen , Silikonfugen mit Schimmel befallen , baden in der Badewanne aus Hygienischen gründen nicht möglich !
Essen in Buffet nur weinig warm bis kalt .
großteils ok.
Die Urlauber sind fast gezwungen dass Sie die Zeit nur in der Anlage verbringen ! Taxis und Busse sind viel zu teuer , auch in den Shops in der Anlage sind die Preise nicht an der Realität angepasst , deswegen sind die auch meist leer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind so wie die Zimmer in die Jahre gekommen , Fliesen lösen sich , Grünspann überall an den Poolbars .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Karl, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, was uns die Möglichkeit gibt, unsere Leistung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und danken Ihnen vielmals für die Hervorhebung unserer guten Dienste und alles, was Sie erwähnt haben. Es ist wundervoll zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben, und seien Sie versichert, dass wir uns freuen, Sie in einem unserer All-Inclusive-Luxushotels in der Dominikanischen Republik begrüßen zu dürfen. Für zukünftige Unterstützung können Sie uns unter info.bavaro@bahia-principe.com kontaktieren Beste Grüße aus der Karibik!! Alondra Felipe B. Bahia Principe Bavaro Resort