An sich war der Aufenthalt im Hotel ganz OK. Die Anlage ist von Aussen sehr gepflegt und schön anzusehen. Es sind auch alle sehr freundlich. Leider ist der Standard eher tief und somit sind es nicht die Luxusferien die uns von der Agentur verkauft wurden...
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, aber das war es auf keinen Fall! Es war ein ganz normales 0815 Zimmer.. Der Standard, die Ausstattung und vor allem die Sauberkeit hielten sich in Grenzen...
Das Servicepersonal vom Buffet ist komplett überfordert! Die Tische sind nicht abgeräumt und schon gar nicht frisch gedeckt. Die frischen Teller sind dreckig und die Speisen oft leer weil das Nachfüllen zu lange dauert. A la carte Restaurants sind dafür sehr zum empfehlen, dort war alles super. Obwohl wir all inkl. gebucht hatten war im a la carte Restaurant der Wein aber nicht im Preis inbegriffen und musste bezahlt werden...
Der Strand an dem das Hotel liegt ist eine Katastrophe! Das Problem mit dem Seegras hat das Hotel leider garnicht im Griff! Der Flughafen PUJ ist nur eine halbe Stunde entfernt. 👍🏼
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Raffaela, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und für die negative Wahrnehmung, die Sie über uns haben könnten. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.bavaro@bahia-principe.com Mit freundlichen Grüßen, Luz Caraballo Bahia Principe Bavaro Resort