Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub. Leider blöden Entertainment team
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Entertainment Team war unhöflich und hat mich bezichtigt meinen mitgebrachten Volleyball geklaut zu haben. Außerdem ging es dem Team mehr darum das sie im Mittelpunkt stehen als die Gäste. Einige Kellner waren sehr unmotiviert und haben das auch gezeigt. Aber alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Das essen war sehr gut und für meinen Geschmack auch genug Abwechslung. Da das Personal ja wechselt würde ich eine klare Empfehlung für das Hotel geben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Landes typisch.... aber das ist ja klar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine fahr Std. vom Flughafen Punta Cana entfernt in einer Abgegrenzten Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Bewertern auf TripAdvisor zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, da es uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, insbesondere bei unserem Personal. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. während Ihres Aufenthalts, insbesondere mit unserem Personal. Unser Hauptziel ist es immer, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht voll zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana