Alle Bewertungen anzeigen
Mulahalilovic (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kolonial und schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne Colonialstyle Hotel mit wunderschönen Park und Sparziergang Möglichkeiten. einbisschen Laut aber für uns kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön. man fühlt sich wie im Columbus Zeit. Sind gross und sauber, aber Badezimmer Renovation bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war fein aber immer das gleiche. Asia night sollen sie besser aus die wegen gehen. Wok war nicht einmal ein W vom Wok:-)


    Service
  • Eher schlecht
  • nur Rezeption immer hilfsbereit so wie "LobyBoys" und ich muss an Alfred Coctailmeister im Lobby 5* geben. Rest macht ganze Bild vom Hotel Kaputt.


    Lage & Umgebung

    Wunderschöne ...quasi... privatareal. also wie ein kleine Stadt für sich selber. keine grosse Ausflugsmöglichkeiten. von Punta Cana bis Bahia Principe La Romana braucht man ca 1,5std und nach Santo Domingo Stadt ca 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wirklich immer etwas zumachen ... Yoga, Wassergym, Volleyball, verschieden Animationen für die Kindern und und und... Super tolle Entertainment GABRIEL!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mulahalilovic
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mulahalilovic, wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana