- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen Punta Cana entfernt. Sehr gepflegte und schöne Anlage, freundliches Personal, saubere Zimmer, insgesamt sehr guter Service. Die abendlichen Animationsshows sind sehr unterhaltsam, die umfangreichen Buffets und verschiedenen Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas. Schöner, sehr sauberer Strand. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Strand in einer Bucht liegt, daher ist das Wasser leicht trüb, was wir allerdings nicht als negativ empfunden haben. Die von anderen Orten in der DomRep bekannte Algenproblematik bestand zum Zeitpunkt unserer Reise nicht. Insgesamt sind Hotelanlage und Umgebung sehr gut geeignet, wenn man einen gechillten Relax-Urlaub verbringen möchte.
Sehr saubere Zimmer, Reinigungskräfte kamen teilweise sogar mehrmals täglich. Betten sehr bequem.
Obszön umfangreiche Buffets, mit kulinarischen Themenabenden; viele Restaurants, die z.B. per hoteleigener App gebucht werden können. Es werden ganztägig durchgängig Essen und Getränke angeboten.
Alle Wünsche wurden erfüllt, alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und gut gelaunt.
1 Autostunde vom Flughafen entfernt. Selbständiges Verlassen der Anlage für Ausflüge o.ä. eher schwierig. Organisierte Ausflüge zu sehr schönen Zielen in der Umgebung (u.a. Whalewatching im Februar) werden angeboten. Wer kein Problem mit der Walled-Garden-Philosophie der Anlage hat und einfach nur ein paar Tage Strand-/Poolurlaub verbringen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere und gepflegte Poolanlage, sauberer Strand. Tagsüber und abends gutes Animations- und Entertainmentprogramm. Der Fitnessraum ist schon etwas in die Jahre gekommen (2 Laufbänder, 1 Ergometer, ein paar Kraftmaschinen). Es werden geführte Ausflüge angeboten (kostenpflichtig).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen, exzellenten Service, Personal und einen Traumurlaub in der Karibik erfüllt haben. Wir sind begeistert, dass unser Ziel, der volle Genuss, Entspannung und Zufriedenheit unserer Gäste erreicht wurde. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse info.romana @ bahia-principe.com. Merli Mejía Grand Bahia Principe La Romana.