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SABRINA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Naja....5 Sterne sind es nicht
5,0 / 6

Allgemein

Vorab: Die Anlage ist wirklich schön und sauber gepflegt. Das Essen ist toll und sehr abwechselungsreich und die Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt. Auch die Poolanlage ist sehr schön...aber das war es auch schon. Der Strand hält nicht, was versprochen wird. Es ist kein leicht-abfallender Sandstrand! Teilweise sind die Ränder vorne stark unterspült, sodass man regelrecht zum Wasser klettern muss. Man kann die Wurzeln der Palmen sehen. Das Wasser selbst ist trüb und überhaupt nicht karibisch. Sobald die Sonne weg ist, entwickelt es eher Ostsee-Charakter. Der Strand ist auf Beton aufgeschütteter Sand, was man beim Laufen ohne Schuhe deutlich merkt. Die Palmen sind alle künstlich gesetzt und nicht natürlich gewachsen. Zudem gibt es in der Nähe sowohl eine Zucker- als auch eine Betonfabrik. Von letzterer konnte man am Strand regelmäßig das Verbrennen von irgendwas durch starke Rauchschwaden erkennen. Wenn man den Strand links lang Richtigung Beachclub geht wird das Wasser leider auch nicht besser wie versprochen....es wird ein wenig klarer, aber dafür gibt es überall häßliche Wellenbrecher im Wasser, die das Landschaftsbild nicht verschönern. Karibik-Feeling erreichten wir nur durch Ausflüge zu den kleinen Inseln. Unsere Klimaanlage war direkt zu Beginn defekt....es tropfte sogar Wasser durch die Decke im Bad. Als der Techniker kam und sich das Problem in der Decke anschaute sah man: Die Klimarohre in der Decke waren bereits dürftig mit Coladosen!!! geflickt. Das Problem selbst (laute Geräusche und keine Kühlung) waren auch nach 2 Besuchen des Technikers nicht behoben. Wir hatten also 10 Tage Dauerbelastung durch laute Geräusche der Klima und des Ventilators (irgendwie gekoppelt mit der Klima), auch im komplett ausgeschalteten Zustand. Die Minibar, welche All Inklusive ist wurde nur auf Nachfrage ordentlich befüllt. Wies man die Reinigungskräfte nicht jeden Tag erneut darauf hin, gab es immer nur neues Bier und keine Softdrinks oder Wasser. Die Reinigungskräfte und weiteres Service-Personal waren bereits morgens um 06:30 Uhr aktiv, was ansich ja selbstverständlich ist, nicht jedoch die regelmäßigen wirklich lautstarken Unterhaltungen vor den Zimmern....auch das Rasenmähen erfolgte um die selbe Uhrzeit. Auf freundliche Hinweise bzgl. der lauten Gespräche wurde nicht reagiert. Ein Ausschlafen war daher leider in diesem Urlaub nicht möglich. Der Fitnessraum war völlig verdreckt und es gab oftmals keine sauberen Handtücher, auch nicht auf mehrmalige Nachfrage. Der SPA-Bereich ist für die Qualität völlig überteuert, ebenso wie das Premium-WLAN. 70,- € für eine Woche und das bei ständigen Verbindungsabbrüchen...bei 5 Sternen sollte WLAN inkludiert sein. Beim Buffet gab es oft dreckiges Geschirr und Besteck. Ein NoGo bei 5-Sternen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SABRINA
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

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