Stefanie (36-40)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage Sonstige

Traumhafte Auszeit auf Jamaika

5,0 / 6
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Zu Beginn ist es einwenig verzwickt sich zurecht zu finden aber die App von Bahia Principe hat uns gut geholfen z. B. die gebuchten A la carte Restaurants zu finden.

Unser Zimmer/Balkon mit direktem Meerblick war ein Traum. Es war jeden Morgen ein Genuss die Vorhänge zu öffnen.
Unser Zimmer wurde jeden Tag zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt.

Zu Essen hat man immer überall was Schönes gefunden.
Das Strand Restaurant Piscis war mittags unsere erste Wahl und abends haben uns die a la carte Restaurants absolut überzeugt.
Sogar die Hot Dogs am Pool sind zu empfehlen.

Wir haben unsere Buchung keinen Moment bereut und würden das Hotel und eine Reise nach Jamaika jederzeit weiterempfehlen.

Unser Reiseleiter Michael hat sich gut um uns gekümmert und wir können jedem empfehlen ein paar Ausflüge zu buchen.
Diese Natur und die gesamte Insel ist ein Traum!

Hinweise:
-das Hotel/Angestellten muss täglich telefonisch oder persönlich darüber informiert werden dass die Minibar aufgefüllt werden soll
-wie wir feststellen mussten, war manchen Deutschen Touristen nicht bewusst dass ein gewisses Maß an Englischkenntnissen absolut von Vorteil ist.
Die Angestellten sprechen ausschließlich Englisch und die überwiegenden Touren sind auch nicht auf rein deutsche Gruppen ausgelegt! (Was ich sehr toll und spannend fand da sich an einem Ausflugtag so die Menschen aus Hotel und beim Gang zum Buffet oder zum Zimmer

aller Welt in einem Bus versammelt haben)
-in allen öffentlichen Bereichen und Bussen wird eine Maske getragen! Auch auf den Hauptwegen im

Mehr Bilder(13)
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Vorname:Stefanie
Dear Guest,

It is a pleasure to read that you felt comfortable at the resort. We sincerely apologies for the issue during your stay. We are grateful for the recognition of Michael for taking good care of you during your stay.

We hope to see you again to give us another opportunity to host you at our hotel in order to offer the best possible experience.

Warmest Regards,
Melissa Burrell