- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat die 5 Sterne leider überhaupt nicht verdient. Das Personal war nur nett bzw. hat seine Arbeit richtig gemacht, wenn genug Trinkgeld geflossen ist. Es wurde Abend an 3 unterschiedlichen Stellen nah bei einander unterschiedliche Musik gespielt sodass man beschallt wurde aus allen Richtungen mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Man wird jeden Tag von Leuten angequatscht die was verkaufen wollen z.B Ausflüge. Ganz schlimm sind die Damen mit ihren kostenlosen Armbändern in Lobby und auf dem Weg zum Restaurant. Essen nicht abwechslungsreich und leider auch nicht gut verarbeitet. Eher so Kantinenniveau. Einmal das Schwein probieren wollen und hatte ein Stück Schwarte inkl. Borsten auf dem Teller. Zimmer war beim Einzug dreckig. Das Badezimmer völlig veraltet, beschädigt und sehr verdreckt.
Das Badezimmer war eine Katastrophe. Völlig veraltet, Bodenfliesen alle locker und super laut geknallt wenn man drüber gelaufen ist. Alles sehr ranzig und ungepflegt (von der Badewanne möchte ich gar nicht erst sprechen) . Relativ dreckig gewesen bei Einzug.
Das Essen hat sich teilweise immer wiederholt. Man ist satt geworden aber der Mut zu probieren wurde immer bestraft (z.B. Einmal Schweinefilet probiert und plötzlich ein Stück schwarze inkl. Borsten/Fell auf dem Teller.) habe mich 10 Tage hauptsächlich von Pizza ernährt.
Ohne genug Trinkgeld läuft garnichts und man wird sogar noch angepampt!
Hotel liegt am Strand. Aber absolut außerhalb. Von Jamaika sieht man in der Nähe weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer Animation leider nur viel zu laut und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest: On behalf of all the Management and Team members at the Grand Bahia Principe Jamaica, we appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in our overall services. We sincerely apologize for any disappointments faced during your time with us in paradise. May I use this opportunity to thank you again for choosing Grand Bahia Principe Jamaica to be your holiday destination in the Caribbean. We hope you come again to enjoy our new services. Kind Regards, Stephan Ashley Online Reputation Coordinator